WinFuture-Forum.de: Mobiles Internet Ohne Vertrag - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Mobiles Internet Ohne Vertrag für das handy über notebook


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 10. Mai 2008 - 09:53

ich suche mobiles internet für das handy bzw für den notebook
das ganze sollte wenn möglich ohne vertrag ablaufen

habe da auch schon ein angebot gefunden nur auf die dauer wahrscheinlich viel zu teuer
http://www.t-mobile....ht_surfpakete/#
gibt es zufällig dazu noch alternativen?

Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 10. Mai 2008 - 09:53

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. Mai 2008 - 16:32

kommt drauf an, was genau du brauchst/willst.
Willst du nur mit dem Notebook online gehen,
oder muss des für des Handy auch sein...?
Reicht s dir auch schon über so n HotSpot von T-mobile.net online zu gehen?
Was hast du für n Festnetztarif?

Ich könnte bei meinem Festnetztarif bei der T-Com,
mit meinen Benutzerdaten eigentlich, kostenlos alle HotSpots nutzen.
Da ich die natürlich nicht dabei habe,
hab ich nu ne Flat gebucht,
die aber auf Dauer auch zu teuer sein dürfte.
30 Euro/30Tage.......

Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 10. Mai 2008 - 17:08

bin bei der tcom gar net gemeldet.
es reicht wenn das notebook online ist

allerdings bin ich ja net zuhaus die mieste zeit deswegen ja auch mobiles internet
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#4 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 11. Mai 2008 - 08:01

Ohne Vertrag könntest du jede beliebige Prepaid-Karte in einen UMTS-Adapter schieben (sofern UMTS in dem Prepaid-Paket drin ist). Aber da kommst du dann mit 15€-Guthaben-aufladungen nicht weit. Da zahlst du dich tot dran, wenn du das per Prepaid machst. Sollte also allerhöchstens eine Notfall-Lösung sein.
wenn du überwiegend in Großstädten und am besten in wohngebieten unterwegs bist, reicht vielleicht auch schon ein guter WLAN-Adapter mit guter Antenne. Dann kannst du dir einfach unverschlüsselte Netze suchen. Auf dem Land und in Geschäfts- und Industriegebieten wird es allerdings schwer solche Netze zu finden.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 11. Mai 2008 - 08:22

nein an die wlan hotspots habe ich auch schon gedacht aber leider bewege ich mich zum großen teil in kleinstädten umher so das man nichts findet.

wenn ich wüsste das ich ohne schufa den vertrag bekommen würde wäre das ganze kein problem aber ich bezweifel das ich dadurch kommen werde.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#6 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. Mai 2008 - 21:22

Also günstiger als mit dem xTra web n walk kommst du kaum was prepaid angeht.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0