WinFuture-Forum.de: Fear Ruckelt Wie Sau - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fear Ruckelt Wie Sau


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2008 - 13:30

Hi,

ich beschreibe das Problem kurz und knapp: FEAR läuft auf meinem System immer zuerst flüssig, nach 5 Minuten jedoch unspielbar mit 10 FPS. Auflösung egal, Details egal...das passiert immer. Ich habe den 175.12 Beta installiert, aber auch der letzte WHQL 169.25 brachte keine Abhilfe. Ich benutze Vista X64 und habe die Vermutung es liegt daran...

VSynch ist deaktiviert und das stellen im Treiber auf "Hohe Leistung" bringt auch nichts. OC rausnehmen brachte auch nichts. Graka Strom ist drin und andere Spiele laufen einwandfrei

Hat jemand eine Idee?
Eingefügtes Bild
1

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 12. Mai 2008 - 13:37

Wenn hier schonmal jemand den Thread aufgemacht hat, schließe ich mich gleich an.

Habe zwar nur die Demo, kann aber alles auf high, halt ohne AA/AF spielen.
Auch bei mir fängt das nach o.g. Zeit so an.

Scheint also schonmal nicht am Unterschied ATI/Nvidia zu liegen.

Hab allerdings ein 32-Bit OS.

Dieser Beitrag wurde von therealwar bearbeitet: 12. Mai 2008 - 13:39

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2008 - 16:10

Ich hab die Lösung gefunden...

Das ist ein Problem was anscheinend nur mit Maus/Tastaturkombinationen aus G11, G15, G3, G5, G7 oder G9 (egal welche Anordnung) passiert. Das heißt wenn man zwei der o.g. Logitech Geräte gleichzeitig benutzt, ruckelt das Spiel.

Man muss eine andere Maus oder eine andere Tastatur benutzen...ich hab meine alte Razer ausgepackt und alles läuft einwandfrei

Naja scheiß Logitech
Eingefügtes Bild
1

#4 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 12. Mai 2008 - 18:13

Müsste ich mal ausprobieren... hab keine der o.g. Tastaturen, aber eine uralt-Logitech-Tastatur und eine MX-Air.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0