WinFuture-Forum.de: Problem Mit Ontrack Easyrecovery - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Ontrack Easyrecovery


#1 Mitglied ist offline   Fred9169 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2008 - 17:22

Hallo!!!

Habe ein Problem mit Ontrack Easy Recovery bei der Datenwiederherstellung!!
Nachdem der Suchlauf der Daten abgeschlossen ist und ich die Partition angebe wo ich die Daten wiederherstellen möchte sagt mir das Programm immer wieder das sich der Zielpfad auf der Quellenpartition befindet!!!
Der ausgewählte Ordner wo ich die Daten wieder speichern möchte ist aber eine externe Festplatte wo noch 450GB frei sind und nun versteh ich nicht wieso mir das Programm sagt das der Ordner auf der selben Partition ist!!
Habe 2 Festplatten eingebaut einmal C: mit 160GB und D:250GB:
Ich habe aber die D: versucht wieder herzustellen und dabei eine Datenmenge mit 278GB gefunden.
Auf der externen bekomme ich immer dann die oben erwähnte Meldung aber das komische ist wenn ich es auf der C: versuche dann würde das Programm mit der wiederherstellung anfangen!!!
Wo könnte das Problem sein?

Lg Fred!!!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0