WinFuture-Forum.de: Automatische Systemreperatur Unterbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Automatische Systemreperatur Unterbinden

#1 Mitglied ist offline   Indyk 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 28. April 08

geschrieben 29. April 2008 - 10:35

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich kann mein System nicht booten (das thema wird schon in einem anderen thread behandelt) ich versuche da etwas über die System-reperatur hinzubiegen doch die stellt sich ziemlich stur.

Ich lege die SetupCd ein
Starte von der CD
wähle Sprache ect. aus
nun kommt ein fenster "Systemwiederherstellungsoptionen" bei dem ich meine installation erfolgreich auswählen kann. Klicke also auf weiter:
Dann kommt ein Fenster "Systemstartreperatu" mit dem hinweis das wenn probleme gefunden werde diese automatisch behoben werden.

Da hört es auch leider auf, dieses fenster bleibt, ich kann weder auf abbrechen klicken (dann kommt folgender hinweis: der aktuelle Reparaturvorgang kann nich abgebrochen werden)

ich habe das schonmal eine ganze nacht laufen lassen ohne erfolg. ich komme also garnicht zu irgend welchen nützlichen optionen. Mir bleibt immer nur er reset ) :
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   maxfragg 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. April 06

geschrieben 29. April 2008 - 11:01

probiers mit der reperatur konsole, und stell damit den bootloader wieder her
0

#3 Mitglied ist offline   Indyk 

geschrieben 29. April 2008 - 11:15

danke für diese schnelle antwort.
Kannst du mir noch einen link oder erklärung geben wo es für mich ersichtlich wird wie ich an die reperatur konsole komme?
0

#4 Mitglied ist offline   dblay 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. März 07

geschrieben 29. April 2008 - 11:42

Bei den Reparaturoptionen musst du einfach auf "Eingebeaufforderung" klicken (anstelle von Systemstartreparatur).
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#5 Mitglied ist offline   Indyk 

geschrieben 29. April 2008 - 12:11

Ich habe es glaube ich etwas undeutlich beschrieben. Ich klicke nirgends auf Systemreperatur. Sobald ich die vista-installation ausgewählt habe kommt die systemreperatur von selbst. Deswegen heißt der titel auch "automatische systemreperatur unterbinden" weil ich garnicht in das menü komme wo ich mir aussuchen könnte was ich mache.

und abbrechen kann ich das leider auch nicht, wie oben beschrieben.
0

#6 Mitglied ist offline   Indyk 

geschrieben 29. April 2008 - 14:42

Ok das Problem ist sehr simpel.. wie immer könnte man sich anschließen gern in den arsch beissen. Um den automatischen start der systemreperatur zu umgehren reicht es einfach wenn man die installtion nicht asuwählt! und auf weiter klickt.

Dann landet man wie gewohnt im menü. Danke für eure Zeit und Hilfe
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0