WinFuture-Forum.de: Kein Ie7 Nach Wxp Sp3 Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kein Ie7 Nach Wxp Sp3 Installation Der Internet Explorer 7 wird via Windows Update nicht angeboten


#1 Mitglied ist offline   jest 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2008 - 13:40

Hallo,

nachdem bereits am Wochenende die SP3 Final auf Winfuture erhältlich war (warum auch immer?), integrierte ich das SP3 in eine Installations-CD mit SP2. Genutzt habe ich das Tool von Winfuture.

Die Installation verlief Reibungslos und in den Systemeigenschaften steht:

Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 3

Das Problem ist nun, dass der IE7 via Windows Update nicht angeboten wird. Geht das nur mir so? Hat irgendwer ne Erklärung dafür?

MfG jest
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2008 - 13:49

warten bis MS Update auf das Sp3 angepasst wurde
0

#3 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2008 - 14:07

Du kannst es so wie ich machen - lad ihn dir von Microsoft runter und installier ihn - funktioniert bei mir bestens.

Ich glaube von Microsoft wird da nichts mehr kommen, da die am 8er bastens und dieser dann auch natürlich für das SP3 erhältlich sein wird.
0

#4 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 28. April 2008 - 14:20

Beitrag anzeigenZitat (tank2346: 28.04.2008, 15:07)

Ich glaube von Microsoft wird da nichts mehr kommen, da die am 8er bastens und dieser dann auch natürlich für das SP3 erhältlich sein wird.

Sicher wird Windows Update bzw. Microsoft Update noch für SP3/IE7 angepasst werden, bis zum IE8 Final kann es ja noch länger dauern.

Wartet doch einfach einmal bis Mittwoch Morgen, dann müsste es eigentlich umgestellt sein.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 28. April 2008 - 14:24

0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. April 2008 - 11:34

nun werden der IE7 und der WMP11 auf WindowsUpdate angeboten. Auch ein passende Version vom letzten Kumulativen Sicherheitsupdate für den IE7 wird nun angeboten.
0

#6 Mitglied ist offline   Juan Milan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 11. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2008 - 12:46

Ich würde sowieso nen anderen IBrowser nehmen, aber ich warhscheinlich Geschmacksache!
0

#7 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. April 2008 - 13:18

ein Update auf den IE7 ist sinnvoll. Sicherer als der IE6 ist das Ding alle male und daher ist ein Update nicht verkehrt.
0

#8 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 30. April 2008 - 13:35

Zitat

Ich würde sowieso nen anderen IBrowser nehmen, aber ich warhscheinlich Geschmacksache!

Offtopic. Nuff said.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0