WinFuture-Forum.de: Vlite Sp1 Integration? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vlite Sp1 Integration? Funktioniert das?


#1 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2008 - 12:16

Hallo,

da bei meinem Notebook keine System-DVD dabei war, hab ich aus dem Internet mir die Daten der DVD auf englisch runtergeladen und die DVD erstellt. Mit vLite habe ich dann das deutsche Sprachpaket integriert und somit war ich zunächst zufrieden, auch wenn bei OS Sprache meiner Home Premium noch immer englisch steht, obwohl nur das deutsche Sprachpaket installiert ist und auch alles auf deutsch ist.

Ich habe es nicht probiert, dass ich nicht Lust hatte, jetzt mein System erneut runterzuschmeißen und dann funktionierte die SP1 Integration vll. nicht richtig und ich müsste es erneut neu installieren.

Hat das jemand hier schon probiert, ob vLite SP1 integrieren kann?

MfG tank2346
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Martina83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 30. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. April 2008 - 12:22

:imao: Um Deine Frage zu beantworten, ja es funzt.

Ich habe mit Virtual PC, meine mit VLite erstellte Vista DVD mit integriertem Service Pack 1 installiert.
Und es läuft ohne Probleme.
0

#3 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 27. April 2008 - 12:23

Ja kann es!
0

#4 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2008 - 12:26

Ok danke - dann werde ich gleich mal die englische DVD rauskramen, das deutsche language pack integrieren und dann noch SP1 integrieren.

Ich weiss noch, als ich bei der Ultimate das SP1 installiert hatte und dann eine andere Sprache danach installieren wollte, ging das nicht.

Muss ich jetzt bei vLite auch erst die Sprache integrieren und dann das SP1, oder ist die Reihenfolge egal?
0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2008 - 13:31

nimm den VUI (http://www.winvistas...ils.php?file=47), da sieht man wenigstens wie lange die Integration dauert, bei vLite sieht man lange nix.

Dieses so integrierte Image unterscheidet sich drastisch von der MS DVD und diese ist auf jeden Fall vorzuziehen.
0

#6 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2008 - 13:47

 Zitat (tank2346: 27.04.2008, 13:26)

Ok danke - dann werde ich gleich mal die englische DVD rauskramen, das deutsche language pack integrieren und dann noch SP1 integrieren.

Ich weiss noch, als ich bei der Ultimate das SP1 installiert hatte und dann eine andere Sprache danach installieren wollte, ging das nicht.

Muss ich jetzt bei vLite auch erst die Sprache integrieren und dann das SP1, oder ist die Reihenfolge egal?


vom sp1 integrieren halte ich nichts, aber jedem das sein. was die sprachen angeht, seit letzter woche sind die sprachpakete sp1 kompatibel. alle 34 sprachen sind jetzt auch mit sp1 zum download da!
0

#7 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2008 - 13:49

@Magic-Andre

Nur bekommt man diese DVDs bisher nur über MSDN bzw TechNet und über "andere Seiten" so etwas zu bekommen (die nicht verbastelt sind) ist auch nicht gerade einfach.
0

#8 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2008 - 16:40

dann frag jemanden der sie hat
0

#9 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. April 2008 - 16:46

oder besorg dir die DVD auf anderen Wegen. Ich sag jetzt nicht wie und wo, du wirst schon wissen was ich meine.
0

#10 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2008 - 19:05

Die jenigen (sind nicht viele im Bekanntenkreis bei mir) haben entweder nur XP oder illegale Vista Versionen nützt mir beides nichts.

Wie gesagt ich finde nur die bearbeiteten, mache ich was falsch?
0

#11 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2008 - 19:14

ja machst du. es gibt die original MSDN Images auf diversen Seiten
0

#12 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2008 - 19:25

Ja toll das Thema hatte ich hier schonmal - da wollte mir einer ein Image bereit stellen und dann hat ein Moderator hier zu gemacht.

Ich frag mich was daran verboten ist, sich das Image zu laden, wenn ich so oder so einen Key habe - gecrackte Versionen bekommt man eh an jeder Ecke -> soviel dazu, als wollte man dieses auch noch cracken.
0

#13 Mitglied ist offline   Martina83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 30. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. April 2008 - 19:46

 Zitat (tank2346: 27.04.2008, 20:25)

Ich frag mich was daran verboten ist, sich das Image zu laden


Und das ist das...

Du gehst ja auch nicht zum Bäcker und nimmst 10 Brötchen und gehst dann...nur weil die da rumliegen!
0

#14 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. April 2008 - 20:28

Mit dem kleinen Unterschied, dass er die Ware bereits bezahlt hat.
Hab mir das Image auch als torrent gezogen, erspart mir eine Menge Arbeit und ich hab die Garantie dass das System am Ende auch läuft. Das kann man ja von solchen selbst erstellten DVDs mit Tools wie Vlite nicht gerade behaupten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0