WinFuture-Forum.de: Icon.dll's Sichern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Icon.dll's Sichern möglich?


#1 Mitglied ist offline   Der Elmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. April 2008 - 10:53

Hallo!
Ist es möglich in Windows Vista sämtliche vistaeigenen Icondateien, also ich meine die *.dll's) zu sichern? Ich habe so ein Stylepaket für das Macdesign. Nennt sich "Vista OS X". Möchte das Design gerne übernehmen. Jedoch möchte ich meine Symbole wiederherstellen können, wenn ich dieses Designpaket wieder deinstalliere. Bei dem letzten Design, welches ich installiert habe, konnte ich nämlich die Standardsymbole von Vista nicht wieder herstellen.

MfG Elmo
Ey und wo gibts denn sowas, dass ein Profiteam für sein Training bezahlen muss?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. April 2008 - 12:10

Am einfachsten ist, du machst ein BackUp.
Ansonsten schaust du im deskmodder-Wiki.
Dort sind alle wichtigen .dlls aufgelistet.
0

#3 Mitglied ist offline   Der Elmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. April 2008 - 21:02

Danke! Naja an ein BackUp habe ich auch schon gedacht, aber was ist, wenn ich das Design 1-2 Monate beibehalte und dann wieder wechseln möchte. Dann gehen ja die ganzen Registryeinträge der in der Zeit installierten Programme flöten, oder denk ich da falsch?

Die deskmodder-Wiki habe ich mir mal angeschaut. Die Seite ist ganz gut und hilft mir weiter. Danke!
Ey und wo gibts denn sowas, dass ein Profiteam für sein Training bezahlen muss?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0