WinFuture-Forum.de: Ntsvcfg Noch Kompatibel? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ntsvcfg Noch Kompatibel?


#1 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2008 - 08:32

Hallo,

Ich habe mittlerweile das Service Pack 3 installiert und weil dort ja nicht nur Updates enthalten sind und bei ntsvcfg mit erscheinen des SP2 ja Änderungen vorgenommen worden sind frage ich mich, ob man das Script noch ausführen kann ohne Probleme?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 27. April 2008 - 08:43

Sollte immernoch funktionieren. Beim SP2 wurden Änderungen vorgenommen, da das SP2 kein reines Hotfix-, sondern auch ein Feature-Pack war. Mit dem SP2 kamen ein paar neue Dienste hinzu (z.B. das Sicherheitscenter). Diese erforderten eine Anpassung des Scripts. Aber das SP3 ist soweit ich weiß ein reines Hotfix-Pack, demnach sollten keine Änderungen am Script notwendig sein.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0