WinFuture-Forum.de: Emule - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Emule up/download und internet problem


#1 Mitglied ist offline   Muli75 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 25. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2008 - 23:03

hallo,
habe mir den xtreme.mod mal geladen. seitdem zuckelt der upload zwischen 4-7kb/s kontinuierlich hoch und runter und download geht nicht mehr als 25kb/s(wenn überhaupt). während emule aktiv ist ist es fast unmöglich internetseiten zu öffnen(ca.30s-3min dauer). habe mehrmals komplett deinstalliert und wieder die aktuelle 0.48a installiert. doch nun das selbe problem. seit diesem xtreme.mod geht nichts mehr.
kann mir bitte jemand zu diesem problem helfen?

gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0