WinFuture-Forum.de: Server 2003 Umzug Mit Acronis S-ata - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Server 2003 Umzug Mit Acronis S-ata


#1 Mitglied ist offline   pcfreakz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2008 - 15:08

Hallo Leute, es ist jetzt schon eine weile her, da wollte ich einen Server mit 2 Prozessor Xeon Board und PCI SATA Raid Controller umziehen auf ein anderes System. Benutzt habe ich dazu Acronis True Image Server. Das ganze hat sich also Problemlos auf eine andere Platte ziehen lassen und die Treiber von dem neuen System habe ich auch eigebunden. Was ja besonders gut ist an dem Acronis. Trotz allem startet das System dann mit einem Blauen Bildschirm. Mittlerweile habe ich mal irgendwo gelesen, das das Problem nicht ist die neuen Treiber einzubinden, sondern die alten Treiber los zu werden. Mit Acronis ist das aber meines erachtens nicht möglich, oder seh ich da was falsch? Gibt es vielleicht eine bessere Software? Immerhin kostet die Acronissoftware nicht gerade wenig. Da sollte man doch sowas erwarten können. Hilfe wäre echt voll nett. Danke fürs lesen, Gruss Sascha
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0