Nero 7 Oder 8?
geschrieben 19. April 2008 - 22:56
ich benutze nun schon seit langer Zeit Nero 6 und will nun endlich mal was aktuelleres ausprobieren. Habe auch schon die Suche benutzt, aber jeder hat ja irgendwo mit einem Programm Probleme.
Ich würde jetzt gerne von euch wissen, welche der beiden Versionen (7 oder 8) besser (stabiler) läuft und worin die Unterschiede liegen.
Oder gibt es zwischen Nero 7 und 8 kaum Unterschiede?
Fall es so ein Thema schonmal gab, dann habe ich es wohl übersehen. Will mir nur sicher sein bevor ich mein Geld für eine neue Sotware ausgebe.
Mfg Evilman
Anzeige
geschrieben 19. April 2008 - 23:04
Einfache Handhabung.
#3 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 19. April 2008 - 23:05
geschrieben 20. April 2008 - 01:42
Zunächst betrifft die Version 7 und 8 sowohl eine Eierlegende Wollmilchsau, bestehend aus einer nicht unerheblichen Menge von verschiedenen Multimediaprogrammen, die für den Gesamtumfang gut und sicher funktionieren. Das geht vom Brennprogramm, über die Videoerstellung, die Erstellung, Umwandlung und Bearbeitung von Musik, ... und und. Wenn du nur ein Brennprogramm willst, trifft das eindeutig zu was niedlicher Zwerg schrieb.
Nun mußt du selber wissen was du willst. Du bekommst mit der Suite jedenfalls umfangreiche und solide Multimediaprogramme. Das gilt für beide Versionen (7 und 8). Dennoch würde ich mich für die aktuelle Version entscheiden, da du dort auch aktuelle Dolby Ton Codecs mit bekommst, die bei der Version 7
noch extra kosteten. Es gibt darüberhinaus noch ein paar weitere Neu- und Weiterentwicklungen ... Da ich Videos häufig zur DVD bearbeite find ich das überarbeitete und vielseitigere Menüsystem der Version Nr. 8 einfach gut und Klasse ... da hat es ne richtige kleine Revolution mach vorn gegeben. Nicht nur von der Anzahl der Menüvorlagen sondern auch von den individuellen Bearbeitungsmöglichkeiten.
Ich hab im übrigen die Nero Versionen 6 und 7 auf dem Computer gehabt, mit der Version 8 arbeite ich noch immer gern ...
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 20. April 2008 - 01:45
#5 _asterx_
geschrieben 20. April 2008 - 10:13
geschrieben 20. April 2008 - 10:20
Zitat (asterx: 20.04.2008, 11:13)
Das ist völlig richtig, denn das trifft zu!
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 20. April 2008 - 10:24
geschrieben 20. April 2008 - 10:23
geschrieben 20. April 2008 - 12:36
Ich werde jetzt erstmal Nero 8 lite testen und dann mal schauen welches Nero ich mir dann kaufe, denn alle Funktionen von Nero 8 brauche ich nicht.
geschrieben 20. April 2008 - 12:39
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 20. April 2008 - 12:39
geschrieben 21. April 2008 - 21:13
wollte mir Nero 8 mal anschauen bevor ich die Lite Version installiere, nur leider ist das irgendwie nicht möglich. Jedes mal beim Installieren ist eine anderer Fehler , habe es auch schon ein paar Mal von verschiedenen Seiten runtergeladen, nichts geht. Das war auch schon bevor ich mein System neu gemacht hatte. Woran liegt das? Habe schon viele im Internet getroffen die das selbe Problem haben, aber irgendwie scheint es keine Lösung zu geben. Mit der Lite Version geht alles ohne Probleme.
geschrieben 22. April 2008 - 18:28
http://www.nero.com/...cleantools.html
geschrieben 24. April 2008 - 17:09
Komisch ist, dass Nero 8 Lite zu installieren geht.
Trotzdem danke für den Tip.
Dieser Beitrag wurde von Evilman bearbeitet: 24. April 2008 - 17:10

Hilfe
Neues Thema
Antworten