Hi erstmal an alle.
hab gleich mehrere Probleme.
und zwar hab ich bis heute Outlook Express genutzt unter XP und hab mir jetzt mal dieses Live Mail runtergeladen und angesehen. muss sagen sieht chick aus aber macht zicken.
Nach der installation hat er zumindest meinen Hauptacc von OE gefunden und importiert aber leider nicht alles. Habe in OE 2211 eingegangene E-mails und in Live Mail hat er nur 171 davon übernommen.
desweiteren habe ich auf OE nen 2te Identität gehabt wo 2 E-mail Konten abgerufen wurden. Duch importieren dieser Identität wurde aber nur ein E-mail konto übernommen und wiederrum nicht alle ed-mails die dort abgerufen wurden.
klar kann ich die mails auch alle selbst importieren aber dann werden die ja leider nicht für jedes konto importiert sondern alle zusammen gefast unter Speicherordner>Posteingang
was kann ich also tun damit ich die restlichen emails von OE Kontospezifisch einbinden kann und wieso z.b. übernimmt er die gesendeten emails nich für jedes konto einzeln sondern haut die auch alle zusammen in einen ordner.
wenn sich da nix amchen lässt muss ichs agen is das programm bei mir duchgefallen dann nutz ich lieber OE weiter.
danke wenn mir jemand helfen kann.
Seite 1 von 1
Windows Live Mail Problem
Anzeige
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten