WinFuture-Forum.de: Aufwecken über das Internet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Aufwecken über das Internet WRT54G mit der neusten Tomato FW


#1 Mitglied ist offline   BlueMonk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2008 - 20:18

Hallo,

habe einen WRT54G mit der neusten Tomato FW, ich habe meinen PC so eingerichtet das ich ihn übers Internet aufwecken kann. Das klappt auch wunderbar, wenn ich den PC ausschalte und auf:

http://ifatwww.et.un...gdeburg.de/wol/

dort meine Daten eingebe und auf "Aufwecken" drücke startet mein PC. Jedoch nur innerhalb ein paar Minuten. Schalte ich den PC aus und warte länger (habe mal 40min gewartet), dann bleibt der PC aus, es tut sich nichts, also er startet garnicht :)

Woran kann das liegen? Muss ich im Router nochwas einstellen? Weil so die Funktion geht ja wunderbar. Verschiedene Netzwerkkarten haben ich auch getestet. Also kann ich mir das Problem nurnoch am Router vorstellen.

Habe es mittlerweile auch ohne Router getestet und so Funktioniert es einwandfrei!

Danke!

Dieser Beitrag wurde von BlueMonk bearbeitet: 19. April 2008 - 21:36

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueMonk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2008 - 00:37

-edit-

Dieser Beitrag wurde von BlueMonk bearbeitet: 20. April 2008 - 00:46

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0