WinFuture-Forum.de: Wie Kriegt Man Nintendo -spiele / Roms Zum Laufen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Wie Kriegt Man Nintendo -spiele / Roms Zum Laufen


#1 Mitglied ist offline   blob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 331
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frz-Guyana
  • Interessen:boxen

geschrieben 16. April 2008 - 00:57

Schon seit Tagen versuche ich erfolglos, nintendo -Spiele .smc zum Laufen zu bekommen. Diverse Programme wie mednafen, qmame , zsnes , emuexec habe ich schon downgeladen und installiert, aber nichts davon funktioniert.

Gibt es da, wie fuer W$, vielleicht irgendein Programm was beim downloaden ganz und kpl kommt und funktioniert ?
ftp://ftp.guyane.dyn-o-saur.com/sys , http://www.copaya.yi.org ,
http://SYS-Linux.yi.org/forum(geht momentan nicht)
Linux SYS 0.23+ getunt mit Kernel 2.6.26.2-i486-1sys , lbreakout 2 , digger :mrgreen:
Das neue SYS Install-DVD gibts hier: ftp://ftp5.gwdg.de/p...s/SYS_Linux.iso
Mirror ftp://ftp.polytechnic.edu.na/pub/SYS
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. April 2008 - 02:33

Pöhsepöhse, über sowas dürfen wir hier doch gar nicht reden...ich für meinen Teil bin mit zsnes sehr zufrieden, kannst dir ja mal das ebuild von Gentoo anschauen und überprüfen, ob du alle deps hast.
0

#3 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 16. April 2008 - 08:25

zsnes ist auch mein Favorit. Was geht denn nicht?
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#4 Mitglied ist offline   blob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 331
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frz-Guyana
  • Interessen:boxen

geschrieben 21. April 2008 - 01:51

Trotz vielem Rumprobieren keine Fortschritte. zsnes laed zwar rom-Module, aber im 2. Menue ist spielen disabeld und beim Anklicken passiert nichts.


Viele sites haben roms die nicht mehr vermarktet werden, da duerfte nach deutschem Recht nach dem Treu/Glaubens-Grundsatz dass niemand ein Recht ohne eigenem Vorteil und zum Nachteil eines anderen nicht ausueben darf die allgemeine Benutzung erlauben

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: zsnes.jpg

ftp://ftp.guyane.dyn-o-saur.com/sys , http://www.copaya.yi.org ,
http://SYS-Linux.yi.org/forum(geht momentan nicht)
Linux SYS 0.23+ getunt mit Kernel 2.6.26.2-i486-1sys , lbreakout 2 , digger :mrgreen:
Das neue SYS Install-DVD gibts hier: ftp://ftp5.gwdg.de/p...s/SYS_Linux.iso
Mirror ftp://ftp.polytechnic.edu.na/pub/SYS
0

#5 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 21. April 2008 - 07:11

Solange du die ROMs selbst erstellt hast (wovon wir doch ausgehen können), habe ich kein Problem damit.

Zitat

Ein ROM ist so lange legal, wie man das jeweilige Spiel selbst als Original besitzt und selbst eine Sicherheitskopie angelegt hat. Internet-Downloads sind grundsätzlich illegal, unabhängig davon, wie lange man das ROM nutzt und ob man das Original besitzt

Quelle

Abgesehen davon befindest du dich - wenn ich mich nicht irre - sowieso auf französischem Boden und wir geben hier nur Support für die legale Emulator-Software.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0