WinFuture-Forum.de: Diverse Vista Home Premium Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Diverse Vista Home Premium Probleme


#1 Mitglied ist offline   Buddhabrot 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 14. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2008 - 23:20

Hi an alle,

ich hab seit heute en neuen PC inkl Vista Home Premium.

Nun habe ich diverse Probleme die einfach störend sind, ich hoffe es ist ok wenn ich die mal einfach aufliste, wenn ihr mir bei der Lösung helfen könntet wäre das super.

1.a Im Tray ist ständig das "Hardware sicher entfernen" Icon, wenn man draufklickt hat man die Möglichkeit das DVD Laufwerk oder die Festplatte zu entfernen, was ja schmarn is.....

1.b Desweiteren sind im Tray noch die Symbole für die Lautstärke, die Internetverbindung und den Soundtreiber, unter XP hatte ich die nie....jetzt hab ichse...kann man die ausstellen?

2. Bilder auf manchen Seiten werden nicht angezeigt, hier mal ein Screenshot meiner MySpace Seite

Eingefügtes Bild

2. b Die Seite wird, wenn man nicht im Edit Profile / Preview Profile Modus ist, folgendermaßen angezeigt

Eingefügtes Bild

3. Wenn ich den Stecker meiner Boxen hinten an den PC halte, also nicht einsteckem höre ich Amerikanisches Radio aus den Boxen, selbiges gilt aber auch wenn der Stecker drin steckt, ich habe also permanent Ami Radio im Hintergrund, wie kann man das irgendwie beheben?

So, jetzt zu meinem System

CPU Core 2 Duo E8400 3GhZ
Grafik GeForce 9800 GTX
Mainboard nvidia 780i SLI
Win Vista Home Premium
4 GB RAM (Corsair)
500 GB HDD

Adobe Flash, Java, Quicktime ist alles installiert, ansonsten nix unübliches


Ich hoffe ihr könnt mir bei den Problemen Helfen....danke schonmal

gruß

Finn

Dieser Beitrag wurde von Buddhabrot bearbeitet: 14. April 2008 - 23:21

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. April 2008 - 04:17

Zitat

1.a Im Tray ist ständig das "Hardware sicher entfernen" Icon,

des wird immer angezeigt wenn du Serial ATA Platten hast.
Meine aber das des bei XP auch so war/ist.....

Zitat

noch die Symbole für die Lautstärke

mach mal n Rechtsklick auf den Startbutton,
da auf Eigenschaften klicken,
dann auf Infobereich,
da kannst du einiges vom Infobereich einstellen.

Wegen der Radiogeschichte,
du hast aber nicht n Sidebar Gadget am laufen,
was auf n US Sender eingestellt ist....?

Gruß
saw
p.s. Willkommen bei Winfuture :blush:

Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 15. April 2008 - 04:20

Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   Buddhabrot 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 14. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2008 - 09:42

Die Sidebar war das erste das ich ausgeschaltet habe ^^ aber is doch sehr kurios mit dem Radio....
0

#4 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 15. April 2008 - 10:00

Das Problem mit dem komischen Radio hab ich auch, wenn ich die Boxen auf ganz leise stell...schon beim zweiten PC jetzt und egal ob vista oder xp..merkwürdiges zeugs das ganze :blush:
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 15. April 2008 - 10:09

Beitrag anzeigenZitat (Fireblade310: 15.04.2008, 11:00)

Das Problem mit dem komischen Radio hab ich auch, wenn ich die Boxen auf ganz leise stell...schon beim zweiten PC jetzt und egal ob vista oder xp..merkwürdiges zeugs das ganze :blush:

Dieser merkwürdige Radioempfang dürfte hardwarebedingt, also völlig "betriebssystemunabhängig" sein. Ich schätze mal, den Kram kriegste auch rein, wenn einfach nur der BIO-Screen da ist. Vielleicht hört man's aber auch erst mit installiertem Betriebssystem, da dann durch den installierten Treiber die Lautstärke erst entsprechend hoch aufgedreht wird.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#6 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 15. April 2008 - 10:38

Das geht auch wenn der PC aus ist :blush: Liegt denke ich also ganz und gar nicht am BS :blush: aber ich war schon etwas verwirrt anfangs bis ich des gefunden hab...ich dachte ich werd verrückt und hör stimmen in der nacht :blush:
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. April 2008 - 11:21

kauf dir evtl n gscheides kabel (also eins des mind. 2 fach abgeschottet is), vorallem wenn du weitere strecken wie n meter mit dem kabel zurücklegen musst.
des phänomen is ganz normal, da ne wurfantenne auch nix anderes wie n Kabel is :blush: anders bekommt man das eigentlich nich wirklich weg
so kabel gibts übrigens schon für 10 böller beim roten riesen (wobei man da jetz wieder über bezahlte quali des kabels streiten kann)
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0