WinFuture-Forum.de: Jedi Knight 3 Macht Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Jedi Knight 3 Macht Probleme


#1 Mitglied ist offline   Lava186 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2008 - 19:40

ich würde gerne wieder Jedi Knight 3 zocken, nur unter Vista mag es anscheind nicht wirklich.
zumindest macht das Spiel kein Spaß im SP und MP denn es ruckelt so stark das die Spiellust zu Spielfrust wird, zudem kommt das man es in sehr schlechter Grafik spilene muss.
hab eine Geforce 8er Serie und erwarte eigentlich das dieses Spiel läuft, denn Jedi Knight2 läuft ja auch ohne ruckler.
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2008 - 23:46

Seltsam, da beide die gleiche Engine nutzen.

Gibt's bei Vista nicht auch noch den XP-Kompatibilaetsmodus?
Ev tut der Wunder.
0

#3 Mitglied ist offline   xXMSIxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 03. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. April 2008 - 19:02

also mit meiner geht das spiel wunderbar (gf9800gx2) vista ist es also nicht...also ich hab 32 bit...wenn du 64 bit hast könnte es daran liegen.
0

#4 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 14. April 2008 - 19:34

Von wann ist das Spiel denn?
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#5 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. April 2008 - 19:38

Herbst '03


JKII war glaub etwa Frühling '02 draussen.

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 14. April 2008 - 19:40

0

#6 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. April 2008 - 09:16

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 14.04.2008, 20:38)

Herbst '03


JKII war glaub etwa Frühling '02 draussen.



vor allem verwendet das spiel die quake3 engine. von daher sollte es auf jeden fall flüssig laufen. vielleicht ein grafiktreiber problem. hatte auch mal nen ati treiber drauf, mit dem alles gut lief. dachte ich jedenfalls. bioshock ruckelte wie sau. neuer treiber und der bug war weg.

vielleicht sollte er mal verschiedene grafiktreiber durchprobieren.
0

#7 _Timo1982_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. April 2008 - 11:06

Das liegt anscheinend am Zusammenspiel zw. Spiel und manchen Grakas. Ich habe nen 4600+ X2 und ne7900GT auf Win XP (genaueres siehe Sysprofile) und das Spiel schaft gerade mal ~50 Frames. Für ne Q3-Engine ganz schön schlecht. Also Vista ist nicht der Übeltäter. Ich habe leider bisher auch noch nicht rausgefunden woran es liegt und zocke dann wohl oder übel auf fps_max 40 Frames. Das ist noch flüssig.

Habe auch schon die ganzen offiziellen Patches durch und bei keinem trat eine Besserung auf.

Dieser Beitrag wurde von Timo1982 bearbeitet: 16. April 2008 - 11:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0