WinFuture-Forum.de: Vista Bootet Nichtmehr ! Acer Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Bootet Nichtmehr ! Acer Pc


#1 Mitglied ist offline   bossih4x0r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2008 - 18:54

hallo. habe ein böses problem

ich habe zwei interne platten mit 250 gig jeweils und eine ältere mit 100 auf der vista installiert war. da allerdings diese platte eine macke hatte, hab ich sie ausgebaut und über die acer recovery cd versucht, vista neu aufzuspielen.
nun bekomm ich eine fehlermeldung mit NTLDR nicht gefunden. strg+alt+entf drücken um neuzustarten.
die boot priority ist auf harddrive gesetzt. im bios ist der channel 0 none und der rest ist master. auf channel 0 war vorher die alte vista platte.

was kann ich tun? bin verzweifelt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pegasushunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2008 - 20:21

Hallo

Mit den "jetzt neu eingeführten Suchmaschinen" kann man verschiedene Sachen und Antworten im Internet suchen und finden. Eine dieser Suchmaschinen heisst Google. Die gibt es auch seit kurzer Zeit.

z.B. http://www.google.de/search?hl=de&q=fe...ang_de&aq=f

Das erste Ergebnis ist sogar von Microsoft persönlich ! kaum zu glauben!

Gruß Pegasus

Dieser Beitrag wurde von Pegasushunter bearbeitet: 12. April 2008 - 20:24

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0