WinFuture-Forum.de: Immernoch Keine Lösung Zum Problem "usb Geräte Werden Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Immernoch Keine Lösung Zum Problem "usb Geräte Werden Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Jay-T 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2008 - 16:47

Heyho@all

Ich bin auch einer von denen, bei den mein Laptop keine USB geräte mehr erkännt. Ich habe einen ACER Aspire 5103WLMi mit Betriebssystem vorinstalliert (Windows Vista Home Premium). Als ich diesen Laptop gekauft habe ging alles ohne Probleme ca. 6 Monate lang. Auf einen Schlag wurde/wird kein USB Gerät mehr erkannt. Ich bin am Verzweifeln, weil ich schon mit kumpels alles mögliche, was in den eueren und anderen Foren steht versucht habe und nicht's geglückt ist.

Ich habe versucht: 1. Im Gerätemanager alle USB Treiber deinstalliert
2. Im BIOS gesucht (keine USB Einstellmöglichkeiten gefunden)
3. Haben ein Programm zur Variablenzuordnung runtergeladen und installiert. Doch es wurde von diesem programm keine USB schnittstelle gefunden (also konnten wir da auch nix mehr machen)
4. INFCACHE datei im Systemroot gelöscht (stand so in einem forum)
5. Einen USB-HUB mit eigener Stromversorgung angeschlossen und darüber versucht

Doch bei all diesen versuchen hat sich nichts geändert...
Bitte hilft mir bei diesem Problem.Ich weiß nicht mehr weiter, weil ich möchte diesen Laptop nicht gleich in die Tonne hauen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. April 2008 - 16:50

Dann würde ich mal dem Support von denen anrufen.
0

#3 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 12. April 2008 - 16:52

Versuch mal im abgesicherten Modus ob da ein USB gerät installieren lässt... wen du ein Zweites Betriebssystem rumliegen hast versuchs mit dem einmal... Aber ich vermute mal das es am Mainboard irgendwo was durchgebraten hat das die USB Schnittstelle nichtmehr Funktioniert... Garantie hast du ja nach 6 monaten noch darauf...
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0