Hab seit ein paar Tagen ein ernstes Problem.Mir stuerzen laufend alle spiele ab,z.B.Chrome,Uebersoldier,Operation Blitzsturm usw.Bis auf Blitzsturm alles Spiele die ich frueher mit einem 1600Duron und einer Radeon8500 fluessig gespielt habe.
Mein Mom.System!
Wimdows XP prof mit Sp.2
Radeon Sapphire 9800pro
AMD Adlon 2800
neuste Treiber
Die Abstuerze passieren oft wenn ich ein Zielfernrohr benutze,Tueren oeffne oder nur eine bestimmte Aktion ausloese.Vieleicht von relevanz:Vor kurzem ist mein TFT abgeraucht und seitdem benutze ich einen älteren Phillips Röhrenmonitor(Augenkrebsmaschine )Ich denke aber das das nicht der Grund sein kann.Wenn jemand auch schon mal solche Probs hatte oder weiss woran so ein drastischer Fehler liegen kann wäre ich fuer Hilfe sehr dankbar.Gelegentlich kommt auch nach dem Neustart die Meldung das Windows nach einem schweren Fehler wieder ausgefuehrt wird
Habe mit Prime95 mein Sys mal getestet und soll jetzt in der stress.txt nachsehen.Kann mir jemand sagen wo ich die finden kann?Suche hat auch nichts gebracht
Hab das aus der Log. dat ist das selbe was Prime angezeigt hat
[Thu Apr 10 22:22:16 2008]
FATAL ERROR: Rounding was 0.5, expected less than 0.4
Hardware failure detected, consult stress.txt file
Momentan ist mein groesstes Prob das ich die stress.txt immer noch nicht gefunden habe.Was nützt ein Prog das einem sagt das man einen Fehler hat aber nicht welchen.Das ich einen Fehler habe weiss ich selber
Danke im voraus
Becks
P.S. MemTest hat auch nichts ergeben

Hilfe
Neues Thema
Antworten