WinFuture-Forum.de: Real Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Real Player


#1 Mitglied ist offline   Hacky2008 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 11. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2008 - 15:50

Hallo Zusammen!
Wer kann mir helfen , ich versuche seit Tagen den Real Player zum Laufen zubrigen ohne Erfolg. Wenn ich ein Musikstück von Amazon probe hören will Donwloadet er es zwar spielt es aber nicht ab geauso verhält er sich wenn ich radio hören will.
Gruß Hacky
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 11. April 2008 - 21:35

Hallo & Herzlich Willkommen im Forum,

installiere dir einfach denn Codec "Real Alternative" und besser auch gleich denn Codec "QuickTime Alternative" hinterher.

Mit denen kannst Du dann im Browser alles abspielen was einen RealPlayer oder den QuickTime Player braucht.

Die Codecs sind resourcenschonender und nicht so überfüllt wie die Programme alleine.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   Hacky2008 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 11. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2008 - 17:24

Hallo BlueWeasel!
Danke für deine Vorschläge ,habe sie gleich umgesetzt aber es funktioniert immer noch nicht es wird zwar das Musikstück herrunter geladen und ich werde gefragt mit was ich diese Datei öffnen will, öffne ich sie mit realalt.175.exe will es das Setup noch einmal ausführen, öffne ich sie mit dem Stanart Mediaplayer bleibt die Musik stumm . Kannst du mir noch einmal helfen.
Gruß Hacky
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0