WinFuture-Forum.de: Mp3 To Podcast - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mp3 To Podcast suchn programm das sowas kann


#1 Mitglied ist offline   Kugl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2008 - 19:11

ich will solche "funsongs" nich in meiner playlist aufm ipod draufhaben. jetzt hab ich mir gedacht: mach ich doch einfach nen podcast draus, dass sie aus der playlist drausen sind. allerdings glaub ich stell ich mich dafür zu blöd. jetzt hab ich mir gedacht dass ihr mir da weiterhelfen könnt. obs ein programm oder ein weg über id3-tags verändern ist, ist eigentlich egal.

PS: ich nehm itunes her um den ipod zu beladen
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. April 2008 - 21:15

Irgendwie ist mir dein Problem schleierhaft. Kannst du die Funsongs nicht einfach in eine separate Playlist packen?

Programme zum erstellen von Podcasts gibt's hier: http://wiki.podcast.de/Produzieren


Du merkst aber schon, dass es sinnlos ist, einen Podcast hoch zu laden, um ihn dann wieder mit iTunes zu saugen?

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 10. April 2008 - 21:16

0

#3 Mitglied ist offline   Kugl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2008 - 18:24

ich will die podcasts nich hochladen.
kennst du itunes da gibt es ne unterkategorie die heißt "podcasts" ums vereinfacht auszudrücken, ich will dass die funsongs nich mehr unter musik auftauchen sondern unter podcasts.
noch was zu den playlists ( fehler meiner seits) ich geh im ipod immer nur auf "alle titel" und nich auf playlists (is mir zu blöd playlists zu erstellen.
0

#4 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. April 2008 - 20:01

lol! aber es ist dir nicht zu blöde daraus 'Podcasts' zu machen?

Du kannst die MP3s da nicht einfach unter Podcasts einbinden. Podcasts sind nunmal Podcasts und normale Songs sind nunmal normale Songs.
0

#5 Mitglied ist offline   Kugl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2008 - 21:16

aber podcasts sind nun auch mal nur *.mp3 datein deshalb hab ich mir gedacht durch ändern von id3 tags daraus podcasts zu machen
0

#6 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2008 - 23:36

Klar, aber iTunes braucht dafür nunmal einen Feed.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0