WinFuture-Forum.de: Habe Probelm Diese Seite Zu öffnen Www.indianajones.com - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Habe Probelm Diese Seite Zu öffnen Www.indianajones.com


#1 Mitglied ist offline   Lutz_1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. April 2008 - 13:52

Hallo,

ich habe Windows Vista Ultimate 64 Bit Service Pack 1 und alle Updates vom 08.04.2008 (Patch Day April) habe mit folgenden Browsern Probleme

Internet Explorer 7 (32 Bit)

FireFox 2.13

FireFox 3.5 Beta

Opera 9.27

Opera 9.5 Beta

beim öffnen folgender Homepage

www.indianajones.com

es kommt bei allen Browsern zu folgender Fehlermeldung:

Adobe Flash Player 9
---------------------------
Adobe Flash Player 9 wird durch ein Skript in diesem Film verlangsamt. Wenn das Skript weiterhin ausgeführt wird, reagiert der Computer möglicherweise nicht mehr. Möchten Sie die Ausführung des Skripts abbrechen?
---------------------------
Ja Nein


Das Problem ist momentan nur die Indiana Jones Homepage mit Flash Player.

Problem mit dem Adobe Flash Player 9,0,124,0

http://www.adobe.com/go/BPCKR

http://www.adobe.com...ckwaveplayer_de

Ich wohne auf dem Land und wir haben daher kann ich nur mit dem Modem ins Internet 56 K habe aber eine ISDN Flatrate

Wenn ich die Seite aufrufe dann erscheint ein Bild mit Herrn Dr. Indiana Jones mit Peitsche mit orangen / Roten Hintergrund und dann passiert langer als 20 Sekunden nichts mehr und dann kommt die Fehler Meldung wie beschrieben.

Wenn ich auf nein klicke passiert nicht.

Wenn ich auf ja klicke erscheint die Homepage mit Menüs und so weiter.

Aber der Flash Player spielt verrückt denn die Menüs erscheinen und sind gleich wieder weg und da und weg und da und weg.

Im Oktober 2007 habe ich die Seite schon mal besucht da war die Site noch ganz anders gestaltet und weniger In halt wie jetzt.

Würde mich über viele Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   X2-3800 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.113
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 1

geschrieben 10. April 2008 - 14:06

Das wird daran liegen, das dein Modem so elende langsam ist, das der Flashplayer denkt er ist abgestürzt.
Die Seite basiert offensichtlich komplett auf Flash und ist daher ungeeignet für normale Modems.

Frage , wie meinst du das mit der ISDN Flatrate...wieso hast du da ein 56K modem? das widerspricht sich doch vollkommen.

Dieser Beitrag wurde von X2-3800 bearbeitet: 10. April 2008 - 14:08

0

#3 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 10. April 2008 - 16:52

Kein Wunder, die Site ist ne echte Trafficschlampe, dauert schon mit DSL 6k ungewöhnlich lange und ein Flashfilm wird nebenbei auch noch abgespielt^^

Nicht zu schaffen für eine Modemverbindung

lg
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#4 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.427
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 12. April 2008 - 09:42

mal ne frage... bei mir geht auf der page die musik nicht mehr... liegts am neuen flashplayer update? letzte woche ging die noch... kann das mal einer checken?

edit: seit neustart gehts komischerweise wieder... ander flashvideos gingen auch nit hm

Dieser Beitrag wurde von Kenny bearbeitet: 12. April 2008 - 10:27

"Irgendwat is ja immer."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0