WinFuture-Forum.de: Weiß Jemand Wie Ich Den Stream Vom Meinen Webradio Rausbekomme? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Weiß Jemand Wie Ich Den Stream Vom Meinen Webradio Rausbekomme?


#1 Mitglied ist offline   Uli25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2008 - 09:57

hallo!


Weiß jemand wie ich den Stream vom meinen Webradio rausbekomme?

da ich gerne Webradio höre wüsste ich mal gerne wie ich an den genauen Stream komme über den

das Webradio ausstrahlt!! Gibts da immer nee bestimmt Adresse? Die meisten der Stationen

sind ja bei Tiscali angemeldet!

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte!

Thx!
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. April 2008 - 13:13

Gib doch mal einen Link oder Sendernamen, ansonsten ist es mit helfen schlecht. Achso und womit willst ihn denn wiedergeben, Fragen über fragen :D

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 11. April 2008 - 13:14

0

#3 Mitglied ist offline   Uli25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2008 - 16:38

Würde gerne Radio Euskirchen einfügen!

habe das bisher immer so gemacht hab das über die Hp gehört dann dort im mediaplayer unter Eiegenschaften und

dann unter Speicherort geschaut weiß aber nicht ob das richtig war!

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann!

Thx
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. April 2008 - 17:03

Kannst vieleicht ja was mit anfangen, musst erst die Seite öffnen dann den Link im Player einfügen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0