WinFuture-Forum.de: Modem Wird Von Vista Nichte Erkannt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Modem Wird Von Vista Nichte Erkannt! Hilfe


#1 Mitglied ist offline   yanny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. April 2008 - 18:37

Hallo zusammen habe folgendes Problem: Ich hatte Vista mit einen Router laufen, Router ;) defekt und wollte jetzt das Siemens dsl Modem nehmen (C2-010-I). Wenn ich eine Breitbandverbindung anlegen will, bricht Vista sofort ab. Findet irgendwie das Modem nicht und deshalb kein Netzwerk. Brauche dringend Hilfe!!!


Gruß ;)

Yanny :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 07. April 2008 - 19:12

Ich hab bei der Überschrift jetzt echt überlegt, ob die Vista Nichte vielleicht die Tochter von der Alice Tante ist.

Nee kannst du mal etwas genauer beschreiben, wie du was zusammengebaut hast? Ansonsten mal HIER gucken.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#3 Mitglied ist offline   yanny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2008 - 19:35

Danke für die Antwort: Aber darauf wollte ich nicht hinaus. Ich wollte das Siemens-teil nur als Modem nutzen.
Hatte bis gestern dlink Router der nun defekt ist . Wollte ganz normal mit alice Modem rein ohne Router, dachte ich. Alles um gesteckt und dachte nur Breitbandverbindung einrichten Benutzer, Kennwort eingeben und los geht es. Aber Vista bricht sofort ab und ich nur eingschräncktes Netzwerk. Irendwas stört bei Vista. Ich denke wenn der Router wieder gehen würde, dann käme ich wieder rein, tut er aber nicht.
Also komm ich nicht mehr rein und jetzt sitze ich beim Nachbarn.

Brauche also Hilfe

Danke

yanny
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0