WinFuture-Forum.de: Fritzbox Und Pes2008 Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fritzbox Und Pes2008 Vista


#1 Mitglied ist offline   Vapochill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 10. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2008 - 19:46

Ich weiss nicht ob es hier hingehört aber vielleicht hat hier jemand ein tip für mich.

Also hoffe mir kann jemand vielleicht helfen.

Ich habe seid vorgestern 1und1 16000 Leitung mit der FritzBox Surf&Phone 5140,nun habe ich das Problem das ich zwar PERFEKT im Netz zocken kann jedoch nicht mitn Kumpel zusammen...ich muss dazu erwähnen das alles vor ein paar tagen noch bestens funktioniert hat als ich noch bei Alice war Seiddem ich jetzt bei 1und1 bin kann ich mit vielen Leuten zocken nur mit mein Kumpel nicht mehr bei dem ist immer ein Roter Querstrich zu sehn.Andersrum sieht es genauso aus mach ich ein raum auf kann er nicht drauf zugreifen,als ob wir beide gesperrt sind gegeneinander zu zocken.

Muss ich irgendwelche einstellungen vornehmen ? Patch is alles drauf also daran liegt es nicht wie gesagt vorher hat ja alles bestens geklappt.

Hoffe man kann mir hier weiterhelfen..

danke


System:
Windows Vista
2Gb DDR800 Kingston
2x500Gb Western Digital
8800GTS overclocked Edition
AMD64 6000 Black Edition
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   domi=D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 28. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:-Computer!<br />-Sport (Fußball)<br />-Trompete

geschrieben 06. April 2008 - 19:49

Hallo Vapochill ?
wie ist das zu verstehen ? Willst du mit deinem Kumpel per LAn zocken oder per Internet auf einem Server ? Welchen Betriebssystem hat er ? Welches Game?

EDIT: Sorry hab nicht auf die Überschrift geachtet also handelt es sich um PES08... ?!?

Dieser Beitrag wurde von domi=D bearbeitet: 06. April 2008 - 19:52

Wer Schlechtschreibfehler nach macht oder verfälscht,
oder verfälschte oder nachgemachte
Schlechtschreibfehler in Umlauf bringt wird mit
Zuchthaus nicht unter 2 Jahren bestraft . =D
0

#3 Mitglied ist offline   Vapochill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 10. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2008 - 19:51

Hi Domi

Ne wir wollen über I-Net zocken es handelt sich um Pro Evo 2008 und er hat auch Vista drauf und auch den aktuellsten pes2008 Patch..

wie gesagt bis vor 3 tagen mit alice hat noch alles bestens geklappt nur jetzt nicht mehr...aber das problem ist nur die verbindung zu ihm nicht zu anderen spielern.Halt wie oben beschrieben.
0

#4 Mitglied ist offline   domi=D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 28. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:-Computer!<br />-Sport (Fußball)<br />-Trompete

geschrieben 06. April 2008 - 19:56

Und wenn ich das richtig verstehe kann er auch mit jedem anderen Zocken? Vllt kommt ja auch das Problem nicht von deiner Seite aus ?!?... MFG
Wer Schlechtschreibfehler nach macht oder verfälscht,
oder verfälschte oder nachgemachte
Schlechtschreibfehler in Umlauf bringt wird mit
Zuchthaus nicht unter 2 Jahren bestraft . =D
0

#5 Mitglied ist offline   Vapochill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 10. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2008 - 19:59

Ja er kann auch mit jeden anderen spielen nur auch wiedermal mit mir nicht..das is doch nich normal.
0

#6 Mitglied ist offline   domi=D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 28. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:-Computer!<br />-Sport (Fußball)<br />-Trompete

geschrieben 06. April 2008 - 20:01

Ne ist es nicht ! Also kann es nur ein Verbindungsproblem sein d.H. zwischen den Providern oder so kenne mich da leider nicht so aus... Mfg
Wer Schlechtschreibfehler nach macht oder verfälscht,
oder verfälschte oder nachgemachte
Schlechtschreibfehler in Umlauf bringt wird mit
Zuchthaus nicht unter 2 Jahren bestraft . =D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0