WinFuture-Forum.de: Kaufberatung Soundkarte! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Kaufberatung Soundkarte!


#1 _Butti!_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 05. April 2008 - 20:00

Hey Leutz!

Wisst ihr i-welche Online Shops wo man für wenig Geld gute Soundkarten bekommt....würd mich sehr über nen paar links freuen!

welche Soundkarte ist die BESTE?

Danke!

LG Butti
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2008 - 20:04

Was soll es sein, PCI oder darf es sogar PCie sein? Empfehlenswert ist eigendlich immer noch Creative. Was ist wenig Geld, nenn doch mal eine Hausnummer?
0

#3 _Butti!_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2008 - 20:16

PCI-Soundkarte!

ja...creative soundblaster!

ca. 25€

LG Butti
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2008 - 20:25

Du müsstest ja PCIe haben, in dem Fall würde ich eher zur Creative X-Fi Xtreme Audio I/O OEM raten. Die wäre den aktuellen X-Fi am nächsten und ist lediglich um EAX HD 5.0 beschnitten, ist allerdings müssen da 11 Teuronen mehr auf dem Tisch. Die in dem Preisrahmen passende Audigy SE ist ziemlich veraltet und deutlich abgespeckter da kann man gleich bei Onboard bleiben.
0

#5 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 05. April 2008 - 21:28

Sry dass ich mich hier so einklinke aber:
ist es gut solche bulk Versionen zu kaufen? Im Bezug auf Support, Garantie, Treiber etc?

mfg
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#6 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2008 - 10:18

Ich hatte schon oft Bulk - Karten und bis auf die fehlende Verpackung war alles dabei was man benötigt. Probleme hatte ich bisher eigentlich nie mit dem Support / Garantie, außer das meine X-Fi Platinum wegen einem Defekt nicht vor Ort getauscht werden konnte ( die Karte war zu dem Zeitpunkt kaum verfügbar ). Die oben angeführte Karte hat ein Spezie von mir, und wenn ich meine nicht schon hätte wäre diese meine Wahl geworden wegen dem opt. Anschluss.
0

#7 _Butti!_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2008 - 18:26

hey! danke für den Link!

Gefällt mir gut...ma sehn ob ich mir die zulege...
#
LG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0