Hey ho
Ich habe seit neuestem das Problem , dass meine Ch in diversen abständen ausfällt und nach kurzer Zeit wieder aktiviert wird ; als ob ich den usb-Stecker ziehen und erneut wieder anstecken würde.
Dieses Problem hatte ich vor geraumer Zeit schon einmal ; nachdem ich dann aber ca 3 Wochen an einem anderen Rechner saß und die Maus nicht in diesem hier eingesteckt war , hat sich das mit erneutem anschließen wieder verflüchtigt.
Die Tage nun ist es wieder aufgetaucht und ließ sich per Treiber-Installation und Firmensoftware (die ich einfach im selbigen Ordner "Firmensoftware" ausgetauscht habe ) nicht aufheben.
Hatte irgendwer das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir irgendwer aus diesem Fäkalstau heraushelfen könnte ><.
Seite 1 von 1
Razer-copperhead Probleme mit ihr die sich nicht lösen lassen -.-
Anzeige
geschrieben 03. April 2008 - 05:05
Ich tippe mal die Maus ist einfach defekt
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
geschrieben 03. April 2008 - 16:33
das wird es sein
deswegen hat es zwischendurch auch 4 monate einwandfrei funktioniert
sie hat sich bestimmt selbst repariert und dann doch wieder umentschieden kaputt zu sein
andere hatten das problem auch konnten mir aber nicht mehr sagen wie sie es gefixt haben aber gut -.-
weiß wohl niemand ><
deswegen hat es zwischendurch auch 4 monate einwandfrei funktioniert
sie hat sich bestimmt selbst repariert und dann doch wieder umentschieden kaputt zu sein
andere hatten das problem auch konnten mir aber nicht mehr sagen wie sie es gefixt haben aber gut -.-
weiß wohl niemand ><
geschrieben 03. April 2008 - 21:21
Haste schon mal versucht einfach den Treiber neu zu installiert? Denk bitte nicht das ich dich für dumm halte^^
MfG
shalafi
MfG
shalafi

"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
geschrieben 06. April 2008 - 17:58
klaro is schon längst passiert
ich werd wohl mit leben müssen und mir notfalls ne neue maus kaufen
trotzdem vielen dank für die tipps ^^
ich werd wohl mit leben müssen und mir notfalls ne neue maus kaufen
trotzdem vielen dank für die tipps ^^
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten