WinFuture-Forum.de: Kriminelle/gewaltbereite Ausländer! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 7 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Kriminelle/gewaltbereite Ausländer! Bei euch ebenfalls so ein großes Problem?

#91 Mitglied ist offline   zippostar 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Juni 04

geschrieben 09. April 2008 - 17:16

@Computer

Danke für die Unterstützung meines Berufes :)
habe es aber nicht für voll genommen da man heute eh froh sein kann überhaupt noch ein Beruf zu haben.

Anzeige

#92 Mitglied ist offline   Chaossos 

• Beigetreten: 01. Februar 03

geschrieben 09. April 2008 - 21:48

Habe heute den Schulaufsatz (Gmynasium Stufe 12) "Integration von Migranten" der bereits genannten Nachbarstochter erhalten. Wurde mit Note 2 bewertet. Sobald ich diesen gelesen habe (20 Seiten) werde ich mich nochmal melden!

PS: Ein aktuelles Bsp. möchte ich euch zu den ach so guten Deutschen nennen : wir haben diese Woche unser zweites Kind bekommen. Meine Frau sollte aus einem Einbettzimmer (nur reingekommen weil kein anderes frei war) verlegt werden in ein Zweibettzimmer. Wurde gebracht in ein Zimmer in dem schon eine deutsche Frau lag. Diese meinte dann zu der andere Frau, die bei ihr war, "Schau mal jetzt kommt hier eine Türkin rein. Die bekommt bestimmt ständig Besuch. Wer weiß was die für Bakterien und noch alles hier reinschleppen und uns Krank machen!" Super ne............. :rolleyes: Ich hätte da sein müssen!
Meine Frau hat natürlich sofort Kontra gegeben, ist raus, hat einen Heulanfall bekommen, ist nicht in dieses Zimmer sondern ein anderes gegangen und hat sich bei der Stationsleitung beschwert! Später ist der Chefarzt zu ihr und hat sich entschuldigt!!!! :)

Von daher ein gut gemeinter Rat an den Thema Ersteller und Zippostar und Konsorten: Urteilt nicht nach der Herkunft eines Menschen, sondern danach was Sie tun bzw. nicht tun! Siehe das Tun der Frau, siehe das Tun des Chefsarztes.

In diesem Thema wird über kriminelle Ausländer diskutiert! Was ist aber mit deutschen Kriminellen? Sind die weniger schlimm weil Sie ihre Straftaten im eigenen Land begehen? Oder sind deren Straftaten geringer zu bestrafen als die von Ausländern?

Daher hätte der Titel besser "Steigt Kriminalität in Deutschland und hat diese mit der immer größer werdenden Armut zu tun" heissen sollen.....

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 09. April 2008 - 22:09
Änderungsgrund: Persönliche Angriffe u.ä. wurden gelöscht

"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)

#93 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 09. April 2008 - 22:13

Also entweder ihr bekommt euch hier langsam in den Griff und hört auf euch persönlich anzugreifen oder ich werf euch hier reihenweise raus. :)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#94 Mitglied ist offline   schrämp 

• Beigetreten: 09. März 06

geschrieben 10. April 2008 - 01:42

zu dem Thema gibts nur eines zu sagen ....

es sind nicht alle Täter und es sind nicht alle Opfer
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

#95 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04