Kriminelle/gewaltbereite Ausländer! Bei euch ebenfalls so ein großes Problem?
geschrieben 02. April 2008 - 10:49
deine Aussagen passen zu deinem Wohnort! Was soll man von einem Bayern denn
auch anderes erwarten!!!
@MOD´s
BITTE SCHLIESSEN BEVOR DAS HIER AUSARTET!!!!!!!!
Anzeige
geschrieben 02. April 2008 - 10:54
8GB DDR3 RAM PC1600
MSI B85M - G43
Nvidia MSI GTX770 TwinFrozer
2x2TB HDD Space Seagate&Samsung
Hyrican Cougar Gehäuse
geschrieben 04. April 2008 - 18:40
Ich werde das Thema jetzt wieder öffnen aber wir werden das ganze weiterhin im Auge behalten und gegebenenfalls stoppen und bei Entgleisungen einzelner User, diese auch aus der Diskussionsecke ausschließen.
geschrieben 04. April 2008 - 18:46
bevor hier weiter Anschuldigungen gegen bestimmte Staatsangehörigkeiten/Abstammungen
erhoben werden, sollten erst einmal unterlegende/belegende
Beweise dieser gepostet werden......
und damit mein ich ganz bestimmt nicht:
ich hab von xy gehört.......
wie sagt Onkel Markwort immer:
Fakten, Fakten, Fakten
Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 04. April 2008 - 18:48
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 04. April 2008 - 19:06
aber auch zugleich nicht mehr über das Thema schreiben da es zu 100% wieder falsch verstanden wird von einem bestimmten User
geschrieben 04. April 2008 - 19:20
Im übrigen bleibe ich dabei, dass die allermeisten Ausländer und die allermeisten deutschen Leute (einschließlich der Ausländer mit deutschem Pass) kriminalitätsmäßig nie auffällig werden.
Im übrigen und das jetzt kein Einkratzen bei der Moderation zeugt es von Vertrauen seitens des Mods das Thema wieder zu öffnen, für das ich mich bedanke. Wäre schön wenn wir uns dem würdig erweisen könnten.
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 04. April 2008 - 19:27
geschrieben 04. April 2008 - 22:13
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 04. April 2008 - 22:13
geschrieben 06. April 2008 - 21:37
ich sage klipp und klar das ich dich meine...
Du versuchst die Sache einfach nur zu verschönern mehr nicht.
ich wohne in einer Stadt wo es Tag für Tag so abgeht und komme nicht jedesmal mit deiner so schlauen zitierungen.
Tag Täglich in Essen so wie in Gelsenkirchen werden Ältere Menschen beleidigt ohne Grund von 16 - 20 Jährige Ausländer, wenn sich die älteren wehren werden sie noch im endeffekt geschlagen oder bespuckt.
in den Bussen/Bahnen wird man ohne jeglichen Grund angegriffen.
und da frage ich mich wo Du lebst? entweder machst Du Budenbräune oder lebst auf einer Insel.
RTL hat damit angefangen wie die Realität wirklich aussieht in Deutschland und Du redest alles schön.. und da brauche ich keine Fakten Posten das dieses beweisen soll.
geschrieben 06. April 2008 - 21:39
Zitat
das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
es geht nach Kompetenz.
geschrieben 06. April 2008 - 21:47
Zitat (zippostar: 06.04.2008, 22:37)
Wir hatten das Thema Fakten bereits ... Darum jetzt meine ganz konkrete Frage an dich: Wie oft warst du bei solchen Geschehnissen selber dabei und hast sie persönlich beobachtet? Wie oft hast du bereits mit eigenen Augen gesehen, dass (wie du schreibst) ältere Menschen von Ausländern bespuckt oder angegriffen werden, wenn sie sich wehren? Was hast du getan? Hast du geholfen oder Polizei geholt? Ich frage dich das, weil ich das besser einordnen will, was du schreibst. Kenne mich in Essen oder Gelsenkirchen nicht aus. Das sowas, was du da beschreibst natürlich so nicht geht, darf eigentlich keine Frage sein ...
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 06. April 2008 - 22:51
geschrieben 07. April 2008 - 02:07
ja ich sehe es fast jeden Tag.. und da ich Landschaftsgärtner von Beruf bin, bin ich von morgens bis abends an der Luft und da bekommst es mit.
auch auf dem Heimweg mit Bus und Bahn.
@honk
lebe Du weiter in deiner Traumwelt und ich weiter in der Realen welt und lasse uns das thema hier beänden.
alle Richter und andere Personen die es in der Bild schon erwähnt haben was wirklich los ist und ich es Live jeden Tag sehe sind alles schwetzer.
geschrieben 07. April 2008 - 03:53
Zitat (zippostar: 07.04.2008, 03:07)
wenn Du wirklich meinst,
Bild und RTL wären Referenzen,
dann sollte des hier wirklich beendet werden.
es geht nach Kompetenz.
geschrieben 07. April 2008 - 10:57
geschrieben 07. April 2008 - 12:22
es klinkt doch so als Bild und RTL schwätzer sind so wie es dargestellt wird oder nicht?

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen