WinFuture-Forum.de: Kriminelle/gewaltbereite Ausländer! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Kriminelle/gewaltbereite Ausländer! Bei euch ebenfalls so ein großes Problem?

#16 Mitglied ist offline   Ronin 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 02. Januar 04

geschrieben 01. April 2008 - 11:36

OskarMRz, dir ist klar, daß das Forum von einem NPD-Mitglied betrieben wird.

Wer wäre besser dafür geeignet, sich unvoreingenommen mit solch einem Thema auseinanderzusetzen, als die NPD :)

Beitrag anzeigenZitat (OskarMRz: 01.04.2008, 12:16)

Was ich noch gerne dazu hinzufügen würde ist die Tatsache, welche durch die Polizei mit Statistiken belegt wurde, dass über 80% aller Straftaten von ausländischen Mitbürgern und Ausländern begangen werden

Die Behauptung, Ausländer seien um ein Vielfaches krimineller als Deutsche, gehört zum Repertoire rechtsradikaler Propaganda, aber auch einiger konservativer Politiker, die damit die Forderung nach geschlossenen Grenzen untermauern. Zum Beweis wird die Kriminalstatistik zitiert, die angeblich dokumentiert, dass nahezu ein Drittel aller von der Polizei ermittelten Tatverdächtigen einen ausländischen Pass hatten, während aber höchstens neun Prozent der Wohnbevölkerung in Deutschland "Ausländer" sind.

Quelle: bpb.de

Dieser Beitrag wurde von Ronin bearbeitet: 01. April 2008 - 11:40

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   OskarMRz 

• Beigetreten: 22. Mai 07

geschrieben 01. April 2008 - 11:41

Ja, das ewiß ich. Ich finde es trotzdem interessant zu erfahren, was es bei mir in der Nähe für Probleme gibt. Denn meine Schwester läuft öfters mal in der Nacht alleine durch die Straßen und Infos über Vergewaltigungen und ähnliches sind da ganz wichtig um meiner Schwester zu erklären, wieso doch bitte früher nach Hause kommen sollte. :)

Und zu der Aussage mit der Ausländerkriminalität stehe ich auch, denn ich habe hier mit mehrer Polizisten in meiner Umgebung hier gesprochen und dabei genau solche Zahlen erfahren. ;)

Bei Deutschen wird meistens wegen Ruhestörung angerufen und bei ausländischen Mitbürgern wegen anderer Probleme...

Nun schreibe ich nichts mehr zum Thema. ;))

Dieser Beitrag wurde von OskarMRz bearbeitet: 01. April 2008 - 11:43

#18 Mitglied ist offline   zippostar 

• Beigetreten: 16. Juni 04

geschrieben 01. April 2008 - 11:42

Beitrag anzeigenZitat (h0nk: 01.04.2008, 04:11)

Wer schon so anfängt, schiebt sich selber ins Abseits.

Es gibt Brennpunkte, es gibt Gangs und kriminelle Banden. Es gibt Ausländerfeindlichkeiten, Rassismus und Vorurteile. Aber genauso gut gibt es das Gegenteil hier.

Sowas nennt man Zensur, nur weil es nicht deine Musik ist, muss es nicht verboten werden. Symptome zu bekämpfen, anstatt der Ursache auf den Grund zu gehen, riecht stark nach Stammtischparolen.

Am Besten noch Hand abhacken und bei Mundraub die Lippen zu nähen? - Bisher dachte ich das jeder vor dem Gesetz gleich sei. Daher müsste im Umkehrschluss auch ein gewisser Teil der deutschen Bevölkerung in den umliegenden EU-Ländern Asyl beantragen.

Dir ist das Jugendschutzgesetz bekannt? Und warum sollten Kinder (was anderes sind 12 Jähre in meinen Augen nicht) das gleiche Strafmaß erfahren wie ein Erwachsener? Zu mal ich mal stark bezweifle das sich jeder 12 Jährige seiner Handlungen und deren Konsequenzen zu 100% bewusst ist.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll?!

da kannst lachen bist ne Lehmung bekommst.

wie soll man es den sonnst beseitigen das Problem?
mal schauen was Du sagst wenn dich da ein paar blagen von 12 - 16 Jahren platt machen lachst immer noch? auch Du solltest mal ein wenig überlegen.

#19 Mitglied ist offline   OskarMRz 

• Beigetreten: 22. Mai 07

geschrieben 01. April 2008 - 11:49

Ich möchte doch noch was loswerden. ;) Das ist jetzt meine eigene Erfahrung, selbst an meiner Familie und mir erlebt.

Fahrradklau: Diebe waren Weißrussen :)
Versuchte Tötung: ein ausländischer 19 Jähriger, dunkel ;P

Also, das ist, was ich selbst an mir und meiner Familie erlebt hatte. Deswegen bin auch nicht so gut bei solchen Theman. Ich bin da glaub ich nicht objektiv. ;)

Dieser Beitrag wurde von OskarMRz bearbeitet: 01. April 2008 - 11:49

#20 Mitglied ist offline   zippostar 

geschrieben 01. April 2008 - 11:59

Die Leute sollen die Augen aufmachen und die Tatsachen sehen was abgeht in Deutschland.
man kann es nicht verschönern in blöde Kommentaren, und ich wohne in Essen und weiß wie es abgeht Tag für Tag.
es reicht schon aus wenn man auf der anderen Straßenseite ist und mal kurz rüberschaut und schon hat man ein paar Tritte.. da wird auch kein halt vor dem alter gemacht.

#21 Mitglied ist offline   Chaossos 

• Beigetreten: 01. Februar 03

geschrieben 01. April 2008 - 12:07

ts ts ts, einige gute Beiträge und viele die wieder Schwachsinn verbreiten! Ich bin Ausländer und siehe da bin nie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen.

Jetzt zu den ach so guten Deutschen:

Als kleine Kinder wurden wir desöfteren von Nazis gejagt und verprügelt.
Meine Schwestern wurden beide in der U-Bahn von Deutschen angemacht
und geschlagen!
Bin in meiner Praktikumsstelle von Nazis besucht worden und verprügelt worden. Folge:
Verlust der Praktikumstelle.

Auch meine Meinung ist, daß die Politik versagt hat!
Und auch die Gesellschaft hat Ausländer nicht richtig akzeptiert.
Ich könnte hier zig Bsp. nennen.
Hier mal ein paar:
- bewirb dich mal in einer guten Gegend um eine Wohnung. Sobald
der Vermieter einen ausländischen Namen hört, heisst es Wohnung vermietet.
Aber gleiche Wohnung steht nächsten Monat immer noch in der Zeitung.
- Job. Ausländer werden eher nicht genommen. Werden bei Beförderungen
nicht berücksichtigt! Ich selbst habe meine Ausbildungsstelle erst als Letzter bekommen und
bin auf eine Warteliste gekommen, obwohl mein Test mit am Besten abgeschnitten hat.
- Disko´s und andere ähnlich Einrichtungen. Was da abläuft wißt ihr wahrscheinlich!

Wir hatten das Thema Integration mit einer deutschen Freundin, die auf dem Gymnasium einen Aufsatz hierüber schreiben soll, diskutiert und kamen auf immer wieder auf den sozialen Aspekt zurück.
Je besser die Finanzlage umso besser die Bildung. Umso mehr Chancen auf dem Arbeitsmarkt! Umso weniger Kriminalität!

Punkt.
"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)

#22 Mitglied ist offline   zippostar 

geschrieben 01. April 2008 - 12:23

@honk

wo steht da was von Hand abhacken? Du findest immer einen Grund um es runterzuspielen.. und klar kann es bei den Deutschen das gleiche sein das sie dir was auf die fresse hauen, aber Fakt ist das die Gewalt hauptsächlich von Ausländer kommen ob es dir passt oder nicht.
aber lassen wir es.

@Chaossos

was mit Wohnung ist vermietet kann ich nicht bestätigen.

wir hatten damals auch ne Wohnung gesucht mit 3 Kindern und haben natürlich auch solche Sprüche bekommen.
ich schätze mal eher das es an den Kindern liegt den Deutschland ist Kinderfeindlich gesinnt.
ich kenne sehr viele Ausländer zum größten teil Türken die vom Amt leben aber sich ein Haus Kaufen können
da frage ich mich wie das geht?

Dieser Beitrag wurde von zippostar bearbeitet: 01. April 2008 - 12:27

#23 Mitglied ist offline   Chaossos 

• Beigetreten: 01. Februar 03

geschrieben 01. April 2008 - 12:28

Wir hatten damals keine Kinder!!!

Wie das geht wüßte ich auch gern und würde es dann auch machen!!!!

Wo liegt hier der Fehler? Das die das machen oder du nicht weißt wie es geht?

Wenn der Staat es ermöglicht, und jemand dieses ausnutzt warum verurteilst du dies?

Das ist doch Kleinkram!

Warum beschwerst du dich nicht über Großkonzerne, die so gut wie keine Steuern zahlen,
weil sie eine Armada an Anwälten beschäftigen, die sich im Recht auskennen und jede noch so kleine
Gesetzeslücke nutzen?
"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)

#24 Mitglied ist offline   zippostar 

geschrieben 01. April 2008 - 12:33

klar liegt es am Staat der dieses ermöglicht....
Die Leute können nichts dafür und ich ziehe den Hut was sie so auf den Kasten haben.
aber da gebe ich dir recht, hat nichts mit der Kriminalität zu tun.

#25 Mitglied ist offline   Sohoko 

• Beigetreten: 24. Oktober 04

geschrieben 01. April 2008 - 12:34

jaja, und wieder ein thema welches sich so nicht klären lassen würde... rauswerfen, hand abhacken oder strafen erhöhen bringt mal so ziemlich garnichts!!! aufklärung bringt auch nichts denn ein mensch der nicht hören will lässt sich durch nen oberschlauen lehrer (nicht der beruflehrer) nicht belehren...

will mal ewas interessantes berichten: hier in H. versucht man ausländerkriminalität damit entgegenwirken indem die "brennpunkte" immer wieder versetzt werden... es gibt hier gewisse bekannte individuen die teilweise mehrfach im jahr zwangsumgesiedelt werden... das heißt; die wohnungsgesellschaft der sozialwohnungen hat in fast jeden stadtteil häuser und wenn es mal wieder ärger gibt dann werden die wohnungen gekündigt und die alten bekannten müssen umziehen sofern sie nicht wieder für 2 jahre weg gesperrt werden... das problem ist dennoch das nicht nur der eine auffällige wegzieht sondern gleich der komplette clan... das kostet der stadt geld und ganze wohngebiete werden günstiger (auch mal positiv denken, bitteschön) meistens trifft es unsere rumänischen zigeuner (sie nennen sich selbst so, bin mit denen aufgewachsen und wurde dennoch nicht kriminell)

meine ansicht wie das ganze einzudämmen wäre: diese familien räumlich weit zu trennen dagegen können sie sich schlecht wehren weil sie ja freie sozialwohnungen belegen...
jeder jugendliche der geld vom staat bezieht und keiner beschäftigung legaler art nachgeht, sollte eine art zwangsjob zugewiesen werden... okay kein arbeitgeber will einen vorbestraften jugendlichen aber es gibt genug städtische stellen (müllabfuhr)

damit kann man zwar nicht verhindern das sie sich nicht doch untereinander treffen (wer will das auch schon?) aber man kann es zumindest eindämmen ohne gleich ganze stadtteile zu verschandeln! das gleiche gilt für deustche jugendliche!!! obwohl die ehr lächerlich sind (neulich wieder gesehen, drei jugendlich die meine straße lang gingen mit ner spielzeugpistole... (da hatte ich schon ne echte am hals)

was kann ich als bürger tun? sofern ich mich dazu in der lage sehe versuche ich zivilcourage zu zeigen... zeiten des handys: polizei rufen, und wenigstens laut rufen das sie ihre handlung aufgeben sollen... denke mal das sowas das mindeste ist was wir tun können!

als opfer hat man nicht groß die möglichkeit einzuschreiten da man schon mitten drinn ist aber auch hier gibt es einen grundsatz; man hat nur ein leben, kein extra leben!!! provozieren iss nicht es sei denn man kann es sich erlauben um jemanden zu helfen... eine gruppe von jugendlichen muss man halt aus gründen der vernunft aus den weg gehen!!! witzig ist das ich die gleichen probleme auch im ausland sehe und da würde auch keiner von uns sagen; muss ich jetzt die straßenseite wechseln?--
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone

#26 Mitglied ist offline   zippostar 

geschrieben 01. April 2008 - 12:40

muss aber auch erwähnen das es perfekt Ausländer gibt womit man sehr gut klar kommt.
aber das ist die Ältere Generation.
und was mit der Arbeitsmaßnahme glaube ich absolut nicht das es fruchtet warum? die gehen lieber für ein halbes Jahr im Knast und lachen sich danach kaputt.

#27 Mitglied ist offline   klawitter 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 01. April 2008 - 13:18

ausser h0nk und einigen wenigen anderen scheint hier keine diskussion geführt zu werden, sonder es geht wohl darum, noch so platte statements solange unreflektiert zu behaupten, bis man selber glaubt, sie seien wahr. das ist ein höchst typisches verhalten, wenn mir was auf den sack geht, ich aber keinerlei lust verspüre mich damit auseinanderzusetzen: ich könnte ja gefahr laufen, meine meinung ändern zu müssen oder meinen eigenen gefühlen widersprechen zu müssen. meine generation sollte noch mit der frage "was wollen sie denn machen, wenn ein russe ihre frau und ihre kinder erschiessen will" dazu genötigt werden, vom zivildienst abzulassen. abgesehen davon, dass die fragenden dumpfbacken eine antwort auf diese perverse frage nie verstanden hätten, sind bislang weder meine frau noch meine kinder von einem russen erschossen worden.

was ich in meinem vorherigen beitrag geschrieben habe funktioniert analog genauso, halt nicht vor bildungsfernem, aber auf jedem fall intellektfernem herkunfts-hintergrund. es gibt die grösste pest in unserer gesellschaft dort, wo abends noch das hirn im klo ausgespült wird. der oppa hats auch schon immer so gemacht...
und das beschränkt sich leider gottes nicht auf eine rechte szene.

das probleme zweifelsohne existieren, das auch toleranzhaltungen dringen hinterfragt werden müssen (was nicht das ergebnis vorwegnimmt!), steht völlig ausser zweifel. aber die existenz eines problems beweist nicht, dass es quasi seine eigene ursache ist! das scheinen hier nämlich einige nur zu gern glauben zu wollen.

nutzt einfach mal euer hirn...
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#28 Mitglied ist offline   Bullayer 

• Beigetreten: 08. Februar 08

geschrieben 01. April 2008 - 13:21

Die Diskussion bringt doch nichts. Fazit ist, nicht alle Ausländer sind kriminell und nicht alle Deutschen sind Nazis. Es wird immer welche geben, die aus der Reihe tanzen, und das gilt für beide Seiten.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

#29 Mitglied ist offline   zippostar 

geschrieben 01. April 2008 - 14:31

es sagt doch keiner das es nur an den Ausländern liegt.
nur der große Anteil von denen ist was strafakte Bettrieft Nr.1 und ob @h0nk an der Diskussion beiträgt lassen wir stark dahin gestellt.. den er antwortet auf beiträge die von meiner Sicht unnütz und Postzahl puschend ist... und ich werde auch weiter von der Diskussion hier Abstand nehmen :)

#30 Mitglied ist offline   Diabolicus 

• Beigetreten: 05. Januar 07

geschrieben 01. April 2008 - 15:02

uiuiui... jetzt war ich mal nen Tag nicht da und schon gibts 2 Seiten mehr zu lesen :)

Habe jetzt alles mal grob überflogen und bin zu folgendem Entschluss gekommen:

Fakt ist:

Die Mehrheit der Straftaten in Deutschland werden von Ausländern begangen.

Allerdings trifft dies nur auf die neuere Generation zu!Das liegt wohl hauptsächlich an der perspektivlosigkeit der Jugend !

Ich meine:Es wird ihnen ja nicht anders vorgelebt!Sido usw. sind ja wohl ein wirklich beschi... Vorbild!

Ich denke mit dem Abschaffen von gewaltverherrlichenden Songs wäre schon ein großer Schritt getan.

Ebenso sollte man das Strafmaß wirklich erhöhen!Es gibt viele Ausländer, die wirklich schlimme Taten verübt haben, welche dann zu niedrigen Strafen verknackt werden!

Und zu dem Thema aus dem Weg gehen:

Bitte?Ist das echt dein/euer Ernst?

Da kann ich nur lachen, bzw den Kopf schütteln!

Wir leben in DEUTSCHLAND!Da sollte zumindest ein deutscher Staatsbürger keine Angst in seiner Stadt haben müssen!Das sollte auf jeden Fall sofort aufhören!

Und so wie ich das sehe sind die meisten Ausländer einfach nur feige!:

Sie schlagen kleine Kinder, aber ebenso alte Männer bzw Frauen zusammen.Wenn sie soetwas schon tuen wollen, dann sollen sie sich bitte auch jemand in ihrem Alter suchen!Und auch die selbe Anzahl!
Denn das ist ebenso eine Sache die ich abgrundtief hasse!Dieses Rudelverhalten.In meinen Augen einfach nur lächerlich und kindisch.Wenn man schon auf dicke Hose macht, dann sollte man soetwas wie ein richtiger Mann klären!

Aber daran wird sich anscheinend so bald sowieso nichts tun und der Hass wird nur noch größer.Wenn das wirklich so weiter geht, müssen wir auf jeden Fall mit einer steigenden Aktivität in der Skinhead Szene rechnen!

Ich für meinen Teil:

Ich kenne viele Ausländer und es gibt auch wirklich viele , mit denen ich öfter Abends mal einen trinken gehe.

Aber es ist nunmal so, dass sie die kriminellsten in Deutschland sind!

Dieser Beitrag wurde von Diabolicus bearbeitet: 01. April 2008 - 15:03

Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

Thema verteilen:

• 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema