Seite 1 von 1
Welche Maus?
geschrieben 30. März 2008 - 16:47
hi leute,
ich kaufe mir bald eine neue maus, aber ich weis noch nicht welche...........die logitech g 9 würde mir gefallen...neulich habe ich die roccat kone entdeckt, die zwar nicht soviel auflösung hat, aber dafür top aussieht.......welche der beiden würdet ihr nehmen?oder eine ganz andere?
mfg Addry
ich kaufe mir bald eine neue maus, aber ich weis noch nicht welche...........die logitech g 9 würde mir gefallen...neulich habe ich die roccat kone entdeckt, die zwar nicht soviel auflösung hat, aber dafür top aussieht.......welche der beiden würdet ihr nehmen?oder eine ganz andere?
mfg Addry
Anzeige
geschrieben 30. März 2008 - 16:51
Wozu willst du die nehmen? Spielen? Office? Mit Kabel oder ohne? Und je mehr DPI desto besser die Maus ist quatsch. Die Logitsch MX518 oder G5 reicht zum Zocken völlig aus.
Gruß
Gruß
geschrieben 30. März 2008 - 17:05
stimme ich DanielDuesentrieb zu. Die G% und die MX518 sind zwei richtig gute mäuse. Vorallem die G5 gefällt mir ziemlich gut, weil man das noch die Gewichte anpassen kann (schnickschnack aber naja) und mir gefällt genrell das design der Logitech mäuse. ich selber hab die MX500 schon ziemlich lange und bin mit der schon top zufrieden! also ich würde sagen G5 oder MX518 aber da muss dir wirklich die ergonomie von logitech gefallen!
geschrieben 30. März 2008 - 17:10
also ich brauche sie zum zocken , also richtig.die darf dann nicht schlapp machen ;-)........das design von logitech gefällt mir schon(bei den meisten mäusen) die g5 hab ich mir auch schon überlegt zu kaufen...ich muss dann noch ein bisschen schauen
danke für die antworten
danke für die antworten
geschrieben 30. März 2008 - 17:42
Also ich hab die MX518 und bin seeeehr zufrieden damit. Die DPI-Einstellung direkt auf der Maus (Tasten + und -) find ich sehr gut. Die 1600dpi reichen zum Zocken
Das Design ist meiner Meinung schön gleichmäßig, ohne Ecken und Kanten. Nur gibts die meines Wissens nur in einer Farbe.
Aber eine Top Maus.
PS: Zock viel CoD und CSS mit der Maus und die hat noch nie schlapp gemacht
Aber eine Top Maus.
PS: Zock viel CoD und CSS mit der Maus und die hat noch nie schlapp gemacht
--- Desktop
--- Laptop______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
geschrieben 30. März 2008 - 17:57
Hallo,
ich habe mir überlegt, mir demnächst auch eine neue Maus zu kaufen.
Ich habe meine G5 mittlerweile seit 2,5 Jahren und habe mir überlegt, demnächst mir die G9 zusätzlich zu nehmen (die G5 ist und bleibt einfach eine gute Maus).
Meine Frage zur G9: Fühlt sie sich nun genauso griffig an wie die G5 oder fühlt sie sich sogar "billig" an?
Was haltet ihr evtl sogar von der Maus von Zalman? Stylisch ist sie ja auf jeden Fall.
ich habe mir überlegt, mir demnächst auch eine neue Maus zu kaufen.
Ich habe meine G5 mittlerweile seit 2,5 Jahren und habe mir überlegt, demnächst mir die G9 zusätzlich zu nehmen (die G5 ist und bleibt einfach eine gute Maus).
Meine Frage zur G9: Fühlt sie sich nun genauso griffig an wie die G5 oder fühlt sie sich sogar "billig" an?
Was haltet ihr evtl sogar von der Maus von Zalman? Stylisch ist sie ja auf jeden Fall.
#7 _ChRiBe92_
geschrieben 30. März 2008 - 18:07
DIe Roccat Kone sieht ja mal echt geil aus. Komisch dass ich diese noch NIE gesehen habe, und auch diese Foirma Roccat nicht kenne. Die haben auch ne super Tastatur.
Weiss jemand wo man diese Roccat Kone kaufen kann? Ich hab bei Google nur i-welche komische Verkäufer gefunden (netS€lls z.B). Wo könnte man diese gefahrlos kaufen?
Nicht zu viel? 2000dpi reichen doch
EDIT: ich hab jetzt bei Computerbase gelesen, dass sich der Verkauf dieser Maus verspätet. Man rechnet im April mit der Auslieferung.
Weiss jemand wo man diese Roccat Kone kaufen kann? Ich hab bei Google nur i-welche komische Verkäufer gefunden (netS€lls z.B). Wo könnte man diese gefahrlos kaufen?
Zitat
die zwar nicht soviel auflösung hat
Nicht zu viel? 2000dpi reichen doch
EDIT: ich hab jetzt bei Computerbase gelesen, dass sich der Verkauf dieser Maus verspätet. Man rechnet im April mit der Auslieferung.
Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 30. März 2008 - 18:56
geschrieben 30. März 2008 - 19:16
schau mal bei ebay, aber ich glaube, dass man die billiger als 80€ kriegt.......................weis jemand, ob das saitek cyborg keyboard gut ist? bye bye
P.S.: welche zalman maus?
P.S.: welche zalman maus?
geschrieben 31. März 2008 - 02:05
Hallo!
Also, ich kann die G9 wirklich empfehlen. Vor allem die beiden Mausrad-Betriebsmodi (lautloses stufenloses Scrolling z. B. für Dokumente, Browser, etc.) und der Andere für Spiele (normales Scrolling z.B. für Egoshooter) sind genial. Der einzige Kritikpunkt, dass das Mausrad bei schnellem Scrolling zu laut sei, trifft aber nur für das normale Scrolling zu, was aber beim zocken wohl kaum stören wird.
Bei mir ist der eine der Desktop-Modus (stufenlos), und der andere der Spielemodus (normal).
Sie ist aber relativ klein (kurz), das zwar bei kleineren Händen, wie bei mir, perfekt passt, bei großen Händen jedoch etwas zu klein geraten sein dürfte. Auch die Seitentasten sind mit meinem kurzen Daumen gut zu erreichen.
Gruß
Also, ich kann die G9 wirklich empfehlen. Vor allem die beiden Mausrad-Betriebsmodi (lautloses stufenloses Scrolling z. B. für Dokumente, Browser, etc.) und der Andere für Spiele (normales Scrolling z.B. für Egoshooter) sind genial. Der einzige Kritikpunkt, dass das Mausrad bei schnellem Scrolling zu laut sei, trifft aber nur für das normale Scrolling zu, was aber beim zocken wohl kaum stören wird.
Bei mir ist der eine der Desktop-Modus (stufenlos), und der andere der Spielemodus (normal).
Sie ist aber relativ klein (kurz), das zwar bei kleineren Händen, wie bei mir, perfekt passt, bei großen Händen jedoch etwas zu klein geraten sein dürfte. Auch die Seitentasten sind mit meinem kurzen Daumen gut zu erreichen.
Gruß
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten