WinFuture-Forum.de: 5.1 Bei Spielen - Auch über S/p-dif Oder Nur über Analog Out? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

5.1 Bei Spielen - Auch über S/p-dif Oder Nur über Analog Out?


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 31. März 2008 - 10:41

Hi,
ich habe eine Audigy 2 ZS Soundkarte in meinem Rechner (Win XP). Daran ist über S/P-DIF mein Dolby Digital Receiver angeschlossen. In Filmen hab ich auch 5.1 Sound. In Spielen klappt das aber nicht.


Geht das in Spielen nur über die analogen Ausgänge? Ich habe leider keine Boxen, die ich so anschließen könnte, nur eben meinen Dolby Digital-Recevier und daran (passive) 5.1 Boxen.


Gibts keine Möglichkeit für 5.1 Sound in Spielen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0