WinFuture-Forum.de: Pda Oder Was Anderes Kleines - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Pda Oder Was Anderes Kleines was mit dem ich schreiben kann


#1 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2008 - 16:20

Hey,

ich suche einen PDA mit dem ich unterwegs Word, Excel und Powerpoint Dateien bearbeiten kann und vll sogar pdf's anschauen kann.
Außerdem wichtig wäre für mich noch das ich eine kabellose Tastatur verbinden kann, sowie Bluetooth und WLAN. Wenn das Gerät noch Musik und Videos abspielen könnte wäre ich überglücklich ;) aber das ist mir nicht sooo wichtig.
Das Ganze natürlich (wie auch anders) zum kleinstmöglichen Preis.
Hatte mich schonmal mit dem LifeDrive von Palm auseinandergesetzt is mir aber dann doch zu teuer. Außerdem brauch ich nicht soviel Speicher.
Kenne mich bei PDA's auch nicht so gut aus. Deswegen frage ich jetzt ob es sowas in die Richtung überhaupt nochmal gibt^^

MfG
shalafi
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. März 2008 - 17:31

Gebraucht oder neu und was ist bei dir ein kleiner Preis? Neuwertig gibt's solche Dinger von diversen Billigmarken bzw. Billigablegern(Yakumo z.B.) schon ab ~150,-, ab ungefähr 200,- bekommt man was halbwegs vernünftiges und gutes fängt so bei 350,-+ an.

Deine Wünsche sind für (neue) Geräte absolut kein Problem, solltest nur eines mit WinMobile oder einem Linux nehmen, wenn es wirklich MS Excel/... kompatibel sein muss.

Ich selbst bin mit den Geräten von HP und Toshiba sehr zufrieden, ist allerdings auch schon wieder eine gehobenere Preisklasse.
0

#3 Mitglied ist offline   Trekki76 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 02. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. März 2008 - 17:52

Von Yakumo würde ich die Finger von lassen.

Yakumo ist pleite und der Service-Anbieter "Bestland" oder so, mehr als nur schlecht.

Habe den Yak DeltaX und innerhalb der Garantiezeit das Problem gehabt, daß das Gelenk vom GPS-Empfänger aus dem Gehäuse gerissen ist.

Beim Support angerufen, ich müsste mit 14-20 Wochen (!!) Reparatur-Zeit rechnen.
Weiterhin seien Beschädigungen am Gehäuse nicht bestandteil der Garantie, da diese nur beim Fallen kaputt gehen....
0

#4 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2008 - 02:47

Naja, preislich gesehn wäre mir gebraucht schon lieber :(
Hab auch bei ebay schon nen LifeDrive gesehen der für knapp 100 weg ist (hab aber leider geschlafen). Also denk ich mal, dass das für einen Gebrauchten ein ordentlicher Preis ist? Wie gesagt hab keine Ahnung.

MfG
shalafi
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

#5 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2008 - 17:23

Hat nicht noch jemand nen Tipp für mich?
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0