WinFuture-Forum.de: Sms Kommen Nicht An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Sms Kommen Nicht An


#1 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 24. März 2008 - 22:24

Ich hab meiner Freundin in den letztem 4 Tagen insgesamt 6 SMS geschrieben, alle von meinem Handy (T-Mobile) und keine (!) ist angekommen. Sie ist ebenfalls bei T-Mobile, hat allerdings ein Pre-Paid Handy, das seit etwa 2 Monaten nicht aufgeladen wurde (also mit Guthaben :ph34r: ), von anderen hat sie während der Zeit SMS empfangen können. Ich hab probehalber meiner Mutter und meiner Schwester (auch beide T-Mobile) ebenfalls eine geschickt, die sind beide angekommen. Weiß jemand woran das liegen könnte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2008 - 22:29

Kann Sie von anderen SMS empfangen?

Nummer ist richtig? Hast sie mal testweise mit deinem Handy versucht anzurufen?

Wenn beides funktioniert, und sie Dich vielleicht nicht gesperrt hat oder ähnlich dann mal
den Provider fragen.

Oder Sie sagt Sie hätte die SMS nur nicht bekommen... :ph34r:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

#3 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2008 - 22:32

Ja ich hab angerufen, sprich Nummer ist richtig, ja von anderen kann sie empfangen, nein gesperrt bin ich nicht.

Letzteres ist natürlich möglich :ph34r:, glaub ich einfach mal nicht dran....
0

#4 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3

geschrieben 24. März 2008 - 23:01

Ganz einfach. Die SMS sind angekommen aber sie sagt, sie wären nicht angekommen. Dann ist der Satz "Die SMS sind nicht angekommen bei meiner Freundin." aber auch nicht mehr so schlimm, weil der letzte Teil auch bald nicht mehr stimmt. Sie ist dann nicht mehr lange deine Freundin. Das geht meistens so los.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#5 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2008 - 23:01

Also ich hab von so einem Fall noch nicht gehört das die SMS nicht ankommt.

Per Internet geschickte klar, aber vom Handy zu Handy nie. Sonst mal bei T-Mobile
nachfragen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

#6 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2008 - 23:03

Lol, netter Erklärungsversuch, aber nein daran liegt es sicher nicht, da bin ich mir zu 100% sicher, dafür sind wir einfach noch nicht lang genug zusammen.

@sonix, ja das werd ich morgen mal tun...

Dieser Beitrag wurde von DonBonzo bearbeitet: 24. März 2008 - 23:03

0

#7 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3

geschrieben 24. März 2008 - 23:08

Na wir werden den Thread mal ein bis zwei Monate hochhalten.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#8 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2008 - 23:17

Du bist drauf, wie soll ich jetzt noch schlafen? :ph34r:

Nein aber im Ernst, die letzte SMS bekam sie am Dienstag, und sie hat rumgefragt, scheinbar haben ihr noch andere geschrieben. Ich habs eben, sie ist hier, von einer Inet Seite ausprobiert, und vom Handy, es ist nichts angekommen. Also morgen T-Mobile ansch*****.
0

#9 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3

geschrieben 24. März 2008 - 23:25

Beitrag anzeigenZitat (DonBonzo: 24.03.2008, 23:17)

...wie soll ich jetzt noch schlafen? :ph34r:


Mit ihr dann gar nicht mehr.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#10 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2008 - 23:34

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 24.03.2008, 23:25)

Mit ihr dann gar nicht mehr.


Hmm, meinst du? Naja dann werd ich das wohl jetzt vorholen quasi :ph34r:

Also Gute Nacht allerseits, ich werd mal schreiben was der nette Support dazu sagt...
0

#11 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3

geschrieben 25. März 2008 - 20:21

und? knick knack?
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#12 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2008 - 20:31

Hahaha :)

Hab das selbe Problem mal bei einem Paar beobachtet. Er erhielt ihre SMS nicht. Das ging so weit, dass er ihr Handy schlecht machte und sagte, sie solle ein neues kaufen. Naja, dumm nur, dass er wohl bei einem Test mal ihre Nummer gesperrt hatte.

Also frag bei ihr besser nochmals nach oder prüf gleich selber...
0

#13 Mitglied ist offline   xael0n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 10. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2008 - 20:35

evtl hast du die nachrichtenzentrale falsch eingestellt. hatte ich auch schonmal :)
0

#14 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2008 - 20:46

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 25.03.2008, 20:21)

und? knick knack?


Noch ja ne... :)

Ich habs mir selbst angeguckt es kommen tatsächlich keine an. Ich vertrau Frauen in der Hinsicht eher weniger, Fakten und so, nun ja ne, soll ja jetzt keine Grundsatzdiskussion werden....

Sie hat heute angerufen, wollen die netten Damen und Herren Geld für, also schreibt sie die Tage ne Mail hin.
0

#15 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3

geschrieben 25. März 2008 - 20:54

Apropos Geld. Da würde ich dann spätestens nach der Rechnung mal nachhaken, warum du für SMS bezahlen sollst, die nicht ankommen.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0