WinFuture-Forum.de: Sms Nach China - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Sms Nach China Ziel +86137 ich 0170 D1


#1 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 23. März 2008 - 09:47

Hallo

ich habe da ein kleines Problem, und zwar kann ich keine SMS nach China (China Telecom) absetzen.
Als Fehlermeldung kommt "Senden ist fehlgeschlagen Unbekannter Benutzer" ich habe die Befürchtung das China keine SMS reinläßt. Weiß vielleicht jemand eine FreeSMS Seite womit ich wenigstens eine SMS absetzen kann ? Ziel wäre +86137 .

Ansonsten allen noch klick

Nachtrag 24.03.
Frage @Vorzugweise T-Mobil User
Gibt es noch eine andere SMS Zentrale außer +491710760000

.

Dieser Beitrag wurde von michimaus bearbeitet: 24. März 2008 - 10:01

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   urmel511 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 22. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2008 - 18:35

Wenn ich mich recht erinner mußt Du vor der Handy Vorwahl noch die Landeskennung wählen. Meine das so gemacht zu haben als ein Freund letztes Jahr in Japan war ...


Habe aber gerade das hier gefunden, http://www.ecallchina.com/ , dort kann man nach Registrierung sms nach China versenden ...
0

#3 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 24. März 2008 - 07:57

Beitrag anzeigenZitat (urmel511: 23.03.2008, 19:35)

Wenn ich mich recht erinner mußt Du vor der Handy Vorwahl noch die Landeskennung wählen. Meine das so gemacht zu haben als ein Freund letztes Jahr in Japan war ...

Schon klar aber es geht weder mit 00 noch mit + vor der 86137

Zitat

Habe aber gerade das hier gefunden, http://www.ecallchina.com/ , dort kann man nach Registrierung sms nach China versenden ...

Erstens verstehe ich nicht wie man dort eine SMS absetzt, und zweitens ist meine Zielnummer mit Vorwahl 13stellig und das kann man leider nicht eingeben weil zu lang.
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________
0

#4 Mitglied ist offline   thereal1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 25. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 24. März 2008 - 08:57

es kann auch sein das die alles abgeriegelt haben, wegen den unruhen.....oder vlt. liegts am handy das es kein tri-/quadband hat. anders kann ich es mir nicht erklären
Prozessor: Intel D805 @ 3,33ghz @ zalman CNPS 7700-CU
Motherboard: Asus P5WD2-E Premium
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-667 MDT
Grafikkarte: Sapphire x1800GTO mit 256 MB DDR-SDRAM
Festplatte: 300GB Maxtor SATA II 16mb cache + 750 GB Samsung SATA II 32mb cache
Laufwerke: LG 16-fac DVD/48-fach CD-Rom
NEC ND-1300A Multinorm DVD-Brenner
Soundkarte: (auf Platine) Realtek ALC 655
Handy:se w900i Eingefügtes Bild
Meine Stadt <-- bitte täglich einmla klicken danke
0

#5 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 24. März 2008 - 09:59

Beitrag anzeigenZitat (thereal1: 24.03.2008, 09:57)

es kann auch sein das die alles abgeriegelt haben, wegen den unruhen.....

Das glaube ich auch :wink:

Zitat

oder vlt. liegts am handy das es kein tri-/quadband hat. anders kann ich es mir nicht erklären

Das kann nicht sein Sender ist ein K750i FullOpen :wink: also no Branding und no SimLock.
Und mein Tarif bei T-Mobile würde es auch zulassen das ich eine SMS nach China schicken könnte.
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________
0

#6 Mitglied ist offline   bmwrolf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2008 - 10:38

Hallo

Hab auch T-Mobile und mit T-Mobile funktionieren SMS nach China auf ein chinesiches Handy( z.B. China Mobile) nicht. SMS nach China auf ein deutsches T-Mobile Handy das sich in China befindet funktioniert schon. T-Mobile hat keinen Vertrag mit China Mobile. Das wird mri auch jedes Mal an der Hotline gesagt. Ich gehe denen deswegen auch ständig auf den Geist.
Deshalb hab ich auch noch einen O2 Vertrag. da funktioniert es ohne Probleme. Abgeriegelt ist zur Zeit nichts. Habe heute schon mehrere SMS nach China (+86138xxx) geschickt und auch aus China bekommen. Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Gruß
0

#7 Mitglied ist offline   tigger08 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 01. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2008 - 10:44

hi

rufe doch einfach mal an

http://www.peterzahl...rzahlt/index.do


ist kostenlos nach china
0

#8 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 24. März 2008 - 11:19

Beitrag anzeigenZitat (tigger08: 24.03.2008, 11:44)

hi

rufe doch einfach mal an

http://www.peterzahl...rzahlt/index.do


ist kostenlos nach china


Volltreffer Super Sprachqualität hat sofort geklappt, Danke :wink:
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0