WinFuture-Forum.de: Weiß Vieleciht Jemand Von Euch Wo Ich Treiber Für Mein Acer Aspire 592 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Weiß Vieleciht Jemand Von Euch Wo Ich Treiber Für Mein Acer Aspire 592


#1 Mitglied ist offline   Uli25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2008 - 16:24

Weiß vieleciht jemand von euch wo ich treiber für mein Acer Aspire 5920 herbekomme um Xp zu installieren?

Habe mal auf der Acerseite geschaut da gibts keine Treiber für Winxp eine Frechheit ist das alles nur für Vista zu

machen ! Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was ich machen soll!Damit ich endlich auf meiner Kiste

Xp installieren kann!

Vielen Dank!


SCHÖNE OSTERTAGE!!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 22. März 2008 - 18:24

Hallo,
schau mal hier.
(Keine Funktionsgarantie, weil da steht das es für das 5920G ist)

Gruß Hannes

Dieser Beitrag wurde von h-a-n-n-e-s bearbeitet: 22. März 2008 - 18:26

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0