WinFuture-Forum.de: S-ata Ii Gehäuse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

S-ata Ii Gehäuse 3 in 1 Gehäuse


#1 Mitglied ist offline   saruma 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2008 - 17:56

Hi,

bin neu hier, hab kein vergleichbares Thema gefunden und auch keine besseren Ort an dem ich das hier unterbringen kann.

Also, ich hab noch 3 S-ATA II Festplatten von Samsung (Typ: SP2504C). Ist ein restbestand aus meinem alten PC.

Was ich gerne machen möchte ist alle 3 Platten in ein Gehäuse hauen und durch RAID 0 verbinden.

Mich interessiert nun, welches Gehäuse geeignet ist (wahrscheinlich einfach nur ein Kubus) und ob man RAID 0 einfach nur dadurch realisieren kann, dass man es mit nem normalen PC/Laptop einrichtet.


Danke

greez
saruma
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0