Hi,
bin neu hier, hab kein vergleichbares Thema gefunden und auch keine besseren Ort an dem ich das hier unterbringen kann.
Also, ich hab noch 3 S-ATA II Festplatten von Samsung (Typ: SP2504C). Ist ein restbestand aus meinem alten PC.
Was ich gerne machen möchte ist alle 3 Platten in ein Gehäuse hauen und durch RAID 0 verbinden.
Mich interessiert nun, welches Gehäuse geeignet ist (wahrscheinlich einfach nur ein Kubus) und ob man RAID 0 einfach nur dadurch realisieren kann, dass man es mit nem normalen PC/Laptop einrichtet.
Danke
greez
saruma
Seite 1 von 1
S-ata Ii Gehäuse 3 in 1 Gehäuse
Anzeige
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben

