WinFuture-Forum.de: Logitech G7, Setpoint Und Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech G7, Setpoint Und Vista


#1 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2008 - 19:20

Ab und zu schmiert mir meine G7 einfach ab, sprich nicht mehr bewegungsfähig, heißt: nutzlos. Dagegen hilft dann immer nur eine komplette Deinstallation von Setpoint und ein erneutes Installieren. Ich habe keine Ahnung woran es liegt, allerdings könnte eine mögliche Fehlerquelle sein, dass ich auch eine Funk-Tastatur dran hab, die einst ein Kombi-Paket mit Maus war, die ich inzwischen aber nur nutze wenn die G7 abschmiert.

Hat jmd das gleiche Problem gehabt und gelöst? Oder eine Idee was zu ändern ist?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0