WinFuture-Forum.de: Kontakte Nokia 6280 Sichern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Kontakte Nokia 6280 Sichern


#1 Mitglied ist offline   qvert 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2008 - 20:37

Hi, hat jemand ne AHnung wie ich die Kontakte vom Nokia 6280 sichern kann, wenn das display nicht mehr geht und die Antenne anscheinend auch nicht mehr. Anschalten und Pin eingeben etc funktioniert, man hört die einschaltmusik etc.


Nur würde ich jetzt gerne noch die ganzen Kontakte die auf dem Telefonspeicher sind sicher, da dort einige wichtige bei waren.

Jemand ne Idee wie ich das schaffen könnte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xael0n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 10. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. März 2008 - 20:45

Nokia Software installieren und sich ein Kabel organisieren um das Handy an den Pc anzuschliessen. Danach dann einfach mithilfe der Software den Kram synchronisieren. Evtl wird Outlook (express) dafür gebraucht. Bin ich mir grad nicht sicher.
0

#3 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.734
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 61
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 18. März 2008 - 06:48

Beitrag anzeigenZitat (xael0n: 17.03.2008, 20:45)

Evtl wird Outlook (express) dafür gebraucht. Bin ich mir grad nicht sicher.
Nö, braucht man nicht. Sofern man die Kontakte wieder in ein nokia-Gerät einspielen will reicht die Nokia-Software. Wenn man ein Handy eines anderen Herstellers hat und die Kontakte dort einspielen will muss man aber wahrscheinlich noch einen Zwischenschritt über eine XML- oder Excel-Datei machen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   qvert 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2008 - 10:42

aber muss ich nicht irgendwelche tasten drücken wenn ich das kabel anshcließ ?

also bei meinem sony ericsson ist das, dass ich dann auswählen kann zwischen telefonmodus und datei tansfer modus..



das würde ich dann ja aber nicht sehen, weil das display nicht geht.

Kann ich das nicht auch per Bluetooth direkt auf ein anderes handy schicken?
0

#5 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 18. März 2008 - 10:48

Hallo

Tasten brauchst Du nicht drücken...

Installiere die http://web.nokia.de/...ite/114940.html

Installliere das Programm > Starte es > und folge der Anweisungen...


Zitat

Kann ich das nicht auch per Bluetooth direkt auf ein anderes handy schicken?


Kaum, da Du es einschalten mußt... und da das richtige Menue zufinden ohne Display.....sehr schwer !

Gruss

Lutz

Dieser Beitrag wurde von Lutz1965 bearbeitet: 18. März 2008 - 10:50

Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0