WinFuture-Forum.de: Direct3d Fehler Bei Dod:s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Direct3d Fehler Bei Dod:s


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 832
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2008 - 20:44

Hallo,

ich hatte schon oft Probleme mit diesem Fehler bei DOD:S:

Eingefügtes Bild

Der Steamsupport sagte ich soll den dxlevel auf "80" oder "70" stellen. 80 geht noch, 70 auf keinen fall. nun ging das Wochen lang gut mit der -dxlevel 80 einstellung. Heute abend fing es an nich zu klappen. Nun habe ich dxlevel 90 probiert, neue Graka Treiber usw. So nun tuts immer noch nicht.

Kann mir bitte jmd von euch weiterhelfen?

System:

AMD64 3500+
X800PRo
2GB Ram
X-Fi Music

und bitte kommt mir jetzt nicht mit "kauf dir neue komponenten" ^^. HL2 und die Mods haben bisher immer funktioniert, bevor ich mit dxlevel 80 angefangen habe zu spielen war an der Hardware nichts anders. Von heute Mittag auf heute Abend hat sich auch nichts an der Hardware geändert :smokin:

Danke euch!

MFG
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0