WinFuture-Forum.de: Ea-emailkonto - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Ea-emailkonto


#1 Mitglied ist offline   NeonEdelgas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. März 2008 - 14:04

Ich habe gestern Battlefield 2142 installiert und beim erstmaliegen spielen ein Ea Konto erstellt. Nun kommt beim starten eine Meldung das ich das Spiel updaten soll und dazu den Ea Downloadmanager instalieren soll. So weit so gut hab ich gemacht... aber beim anmelden soll ich meine Email adresse verwenden, da das nicht ging bin ich durch einige "Stunden" in diversen Foren rumstöbernd darauf gekommen, dass ich mein EA-Konto in ein Email Konto umwandeln muss. EA-Emailkonto
Da ich Zwei verschiedene Konten mit ein und der selben Email Adresse angegeben habe erscheint im nachfolgenden Dialog, dass ich für die existierenden Konten die Passwörter eingeben soll. Und auch das hab ich gemacht, doch nach dem klicken auf weiter lande ich wieder auf dem Startbildschirm während der Prozess im Hilfe Center von EA etwas anders beschrieben wird. (Tutorial)
Bitte helft mir! Was mach ich denn falsch?

MfG Neon
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kaaaackboooon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 814
  • Beigetreten: 16. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zu Hause

geschrieben 16. März 2008 - 22:02

warum lädst du dir nich einfach die patches (updates) von z.B.www.4players.de runter?

Wenn du immernoch net weiter weißt schreib ne PN oder so

Dieser Beitrag wurde von Kaaaackboooon bearbeitet: 16. März 2008 - 22:03

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0