WinFuture-Forum.de: Ghost Recon 2 Grafikprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Ghost Recon 2 Grafikprobleme


#1 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2008 - 15:37

Hi,
ich habe mir GRAW2 MP Demo runtergeladen um zu sehen wie das Spiel bei mir läuft... Zu aller erst wollte das "Detect" tool dass ich eine treiberversion > 7.100 installiere, was aber wohl quatsch ist...

Das ganze sieht so aus bei mir:
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


Informationsliste
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 3, v.3264
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername LAPTOP
Benutzername Spynx

Motherboard
CPU Typ Intel Pentium 4, 3200 MHz (16 x 200)
Motherboard Name Clevo D870P
Motherboard Chipsatz Intel Springdale i865PE
Arbeitsspeicher 1536 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ Phoenix (08/30/04)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
Grafikkarte ATI MOBILITY RADEON 9600/9700 Series (256 MB)
Grafikkarte ATI MOBILITY RADEON 9600/9700 Series (256 MB)
3D-Beschleuniger ATI Mobility Radeon 9600/9700 (M10/M11)
Monitor Plug und Play-Monitor
Monitor Generic Television

Eigentlich dürfte das ganze bei mir wesentlich besser aussehen... Durch das Graphik menu blicke ich nicht durch, egal ob ich etwas ändere oder nicht, alles sieht immernoch gleich sch...lecht aus!

Danke Schonmal!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 16. März 2008 - 16:08

tja die grafikkarte is die unterste die für das spiel noch geht. und das die umgebung so scheiße aussieht liegt daran, dass die umgebungsdetails bei 0.00 stehn. das kannst du aber aufgrund der grafikkarte anscheinend nich ändern....also sry aber mit der hardware scheint da nich viel mehr zu machen zu sein.....
0

#3 Mitglied ist offline   Skalarism 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Amazonasbecken
  • Interessen:ATV & Onlinegaming

geschrieben 16. März 2008 - 16:14

Schalte mal "Dynamisches Licht" aus! Hatte mal mit meiner alten ATI 9600 Pro bei NFS Underground 2 ein ähnliches Problem, war ein Shaderproblem bzw. Bug.
Wenn das nichts bringt, stell mal die "Qualität d. Effekte" auf Mittel.

Du schreibst, das Änderungen nichts gebracht haben? Welche Treiberversion hast Du denn drauf?

Falls alles nichts nutzt, kann ich mich Worm nur anschließen, hab selber die Vollversion, denke dass die GraKa dann "leicht" überfordert ist.

Dieser Beitrag wurde von DrFaustus bearbeitet: 16. März 2008 - 16:30

Eingefügtes Bild
www.the-chaos-company.de
0

#4 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2008 - 16:17

Driver Packaging Version 8.471-080225a1-059749C-ATI
Catalyst® Version 08.3
Provider ATI Technologies Inc.
2D Driver Version 6.14.10.6783
2D Driver File Path System/CurrentControlSet/Control/Video/{B2F8B893-9673-4858-868B-23A79A9F9360}/0000
Direct3D Version 6.14.10.0567
OpenGL Version 6.14.10.7412
Catalyst® Control Center Version 2008.0225.2153.39091
AIW/VIVO WDM Driver Version 6.14.10.6238
AIW/VIVO WDM SP Driver Version 6.14.10.6238
0

#5 Mitglied ist offline   Skalarism 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Amazonasbecken
  • Interessen:ATV & Onlinegaming

geschrieben 16. März 2008 - 16:25

Am Treiber kann es nicht liegen, ist ja aktuell! ;)
Eingefügtes Bild
www.the-chaos-company.de
0

#6 Mitglied ist offline   emule72ki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2008 - 16:27

geh mal zu Computerbase.de dort gibnt es einen Bericht über Probleme mit ATI + alte Karten.

News: Catalyst 8.3: Hotfix für AGP-Grafikkarten (Update)
0

#7 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2008 - 16:38

hmm.. das ich die Details net ändern konnte liegt daran, das ich noch in nem Spiel war. Trotzdem ändert sich am Erscheinungsbild nichts... Schätze mal der PC ist einfach zu schlecht...

Das ist doch dämlich heutzutage! GRAW2 sieht schlechter aus als HL1 auf den Einstellungen, ruckelt aber wie sau. HL2 läuft aber bei mir auf max. Einstellungen mit 100fps konstant, und sieht dabei immernoch Hammermäßig aus!

Sogar COD 4 Läuft auf low-mid einstellungen spielbar, und macht Laune...

Trotzdem vielen Dank..

EDIT: den hotfix brauche ich nicht, da ich die aktuellste version schon habe...

Dieser Beitrag wurde von Spynx bearbeitet: 16. März 2008 - 17:11

0

#8 Mitglied ist offline   Skalarism 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Amazonasbecken
  • Interessen:ATV & Onlinegaming

geschrieben 16. März 2008 - 17:18

Beitrag anzeigenZitat (Spynx: 16.03.2008, 16:38)

Schätze mal der PC ist einfach zu schlecht...


Würde ich so net sagen. HL2 wurde (meiner Meinung nach) sauberer programmiert, GRAW2 ist aber rein Hardwaretechnisch nicht mit HL2 zu vergleichen, da dieses auch schon 2004 rauskam. Die Vollversion von GRAW2 hat trotz Update bzw. aktuellstem 1.05er Patch immer noch ab & zu Clipping Fehler & kleine KI Bugs! Auch stürtzt es manchmal mit einer Fehlermeldung ab. Ist das einzige meiner Games was so "muckt" (trotz neuer GraKa, CB Jericho auf allerhöchsten Einstellungen läuft ohne Probs). Trotz alldem ist GRAW2 ein geniales Spiel, was mächtig Laune macht!

Dieser Beitrag wurde von DrFaustus bearbeitet: 16. März 2008 - 19:30

Eingefügtes Bild
www.the-chaos-company.de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0