WinFuture-Forum.de: Ga-p35-ds4 Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Ga-p35-ds4 Probleme


#1 Mitglied ist offline   Robby01587 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2008 - 15:05

Hallo!
Bin mich nicht ganz sicher ob ich in dem Teil richtig bin hier aber ich versuche mal meine Probleme zu schildern.

Habe mir vor Kurzem einen neuen Rechner zugelgt.

MS S -775 P35 Gigabyte P35-DS4 Ultra Durable 2 FSB 1333 Support
CPU Intel S - 775/C2D E8400 FSB 1333
DIMM DDR2 2GB PC-800 Corsair C4 DHX Kit Twin 2x2048-6400DHX
V PCI NV GF8800 GT 512 MB GW GS
HDD SATA 320GB/72 Samsung HD321kJ

und hab nun folgendes Problem.

Ich hab nun angefangen Windows zu installieren. Es ist eine ältere Windows Version ohne SP1 oder SP2. Das Service Pack 2 + Updates habe ich dann nachträglich installiert.
Nachdem ich Windows dann beigebracht hab das die Festplatte 320 GB hat und nicht nur 131 fings dann an.
Ich kann keinen Audio Treiber installieren obwohl der doch auf der Installations CD beigefügt sein müsste oder?
Das größere Problem ist das ich mein LAN nicht aktiv bekommen. Ergo ich komme nicht ins Internet um ggf. den fehlenden Audio Treiber runterzuladen. Der IE7 hängt sich dann auch auf bei dem Versuch einen Verbindung herszustellen.

Mache ich Grundlegend etwas Falsch?
Fals ihr noch weiter Infos braucht die geb ich gern,weis nur im Moment nicht was noch wichtig wäre.


MfG Robert
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2008 - 15:18

Grundsetzlich hast du nichts falsch gemacht, aber normalerweise sollte man das SP2 direkt nach der Windows Installation installieren.Sonst kann es zu Problemen kommen!
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Robby01587 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2008 - 15:30

Das hab ich grad mal gemacht hab das nackte Windows gleich erstmal mit SP2 und dem Update Pack von Winfuture geupdatet. Melde mich später nochmal und wie die Lage ist.
Aber danke für die Info erstmal
0

#4 Mitglied ist offline   kaoz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 11. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2008 - 15:54

Hatte das selbe Prob letzte Woche bei meinem DS3... Die x-press Treiberinstall DvD is totaler Crap.

Aber das Problem löst sich automatisch wenn SP2 installiert is.

Du wirst jezt wahrscheinlich nen PCI-Device im Gerätemenager haben was nich zu installieren geht.
Und den Audiotreiber kannst nicht Installieren weil dir der Microsoft Uaa-Bustreiber für HDA fehlt(sollte im Gerätemenager unter Sytemgeräte sein)

na..auf jedenfall besorgst dir jetzt den UAA Treiber installierst den und dann nochmal die Soundtreiber und dann geht das.

edit* vorher aber halt SP2 und Updates etc

Dieser Beitrag wurde von kaoz bearbeitet: 16. März 2008 - 15:56

0

#5 Mitglied ist offline   Robby01587 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2008 - 16:40

Hi! Ich werd das mit dem UAA Treiber mal probieren, bzw hast du ne Ahnung man sowas findet? Direkt von der Microsoft Seite?

Was mich noch stutzig macht ist das LAN Netzwerk ich hab jetzt eine 1394-Verbindung was ich nicht verstehe, wenn ich dann die Realtek Treiber draufhaue werde ich bestimmt wieder die Realtek Verbindung drauf haben nur komme nicht ins Internet. dazu kommt noch wenn ich dann den Internet Explorer 7 öffne hängt er sich bei dem Versuch eine Internet Verbindung aufzubauen auf.

Ich kann die 1394 Verbindung zwar deinstallieren und löschen nur ist die bei jeden Systemneustart wieder da! ;)
0

#6 Mitglied ist offline   kaoz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 11. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2008 - 17:11

Am besten ist vieleicht du besorgst dir jetzt alle Updates und Treiber und dann machst einfach nochmal ne saubere neuinstallation.Der UAA Bustreiber müsste auf der Treiber DvD sein,musst halt mal mim Explorer durchsuchen.

Glaub mir ich hab echt gekotzt deswegen letzte Woche... zum Glück hatte ich noch die gute alte Knoppix Live DvD da ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0