hallo
ich will für das Geschäft meiner Eltern eine Schaufenster Beschriftung machen.
Eine PDF Vorlage habe ich schon erstellt.
Gibt es Online irgendwo eine möglichkeit sowas zu bestellen und dann selbst aufzukleben?
Der Copyshop bei uns im Ort will für die 200cm breite und 100cm höhe ca. 400€ was mir ne Nummer zu teuer ist. Wenn man bedenkt das es nur der Druck ist und er ja nichts weiter tun musste.
Kennt ihr Online eine günstige möglichkeit?
-----------------
Suche auch noch eine möglichkeit so große Flächen zu bedrucken. Schilder oder sollche einrollbaren Kunststoffflächen.
Seite 1 von 1
Schaufenster Beschriftung. Wo? kann man das auch Online bestellen?
Anzeige
geschrieben 14. März 2008 - 17:35
kleine kinder kleine sorgen
Große Kinder Große Sorgen.
Große Kinder Große Sorgen.
geschrieben 14. März 2008 - 18:03
In dem anderen Thread bist du doch als Mediengestalter selbstständig oder irre ich mich da? Hast du da nichtmal einen Plotter?
(Je nachdem, wie umfangreich das Ganze ist, ist der Preis von 400€ aber ok)
Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 14. März 2008 - 18:05
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 15. März 2008 - 20:36
Zitat (Gitarremann: 14.03.2008, 18:03)
In dem anderen Thread bist du doch als Mediengestalter selbstständig oder irre ich mich da? Hast du da nichtmal einen Plotter?
Plotter ist die eine Sache, aber einen Plotter der auch Messer aufnimmt ist die andere, denn sowas kostet schon bedeutend mehr Geld als ein normaler Druckplotter. Wenn man dann solche Werbung nur gestaltet aber nicht selber klebt ist eine solche Anschaffung doch eher nicht der Normalfall.
greets
around the world
geschrieben 15. März 2008 - 20:46
1.: PDF ist fürn A..., damit kann kein Plotter bzw. Schneideprogramm was anfangen. Entwerfe es also nochmal als Vectordatei, und nicht als Bild.
2.: 400€ sind doch eigentlich recht billig für die Größe, vor allem weil beim örtlichen auch der Service stimmt. Lock ihn noch ein bisschen mit weiteren Aufträgen, dann geht auch noch was am Preis... Und wenn es zu teuer ist für dich nimm Plakafarben
BtW: Einigermassen ordentliche Schneideplotter gibt es neu ab 6-700€, bei der zweiten Folie wär er also bereits bezahlt. Gebrauchte sind günstiger...
2.: 400€ sind doch eigentlich recht billig für die Größe, vor allem weil beim örtlichen auch der Service stimmt. Lock ihn noch ein bisschen mit weiteren Aufträgen, dann geht auch noch was am Preis... Und wenn es zu teuer ist für dich nimm Plakafarben
BtW: Einigermassen ordentliche Schneideplotter gibt es neu ab 6-700€, bei der zweiten Folie wär er also bereits bezahlt. Gebrauchte sind günstiger...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten