Moinmoin, bei mir ist ein altes Problem wieder aufgetaucht, nachdem ich Vista neu installiert habe
in unregelmäßigen Abständen friert einfach der ganze Rechner ein, so für 20 sekunden. Dabei ist es egal was ich grad mache.
Ich hatte das Problem schonmal nahc der letzten Neuinstallation (Mai 07), irgendwann wars plötzlich weg, ich glaube nachdem ich von SetPoint 3.0 auf 3.3 gewechselt hab
System: Dell Dimension 9200
CPU: Intel E6600
Chipsatz Intel P965/G965
Grafik: Geforce 7900 GS
RAM: 2GB DDR2 667
Platte 2x Spinpoint SP2504C am Intel SATA-Controller, RAID-BIOS is an, aber kein RAID-Verbund aktiv
Treiber sind alle auf dem neuesten Stand, alle Updates sind gemacht
Bios ist das aktuellste, Setpoint auch...
Hat jemand ne Ahnung?
Malware kann ich so ziemlich ausschließen
mfg Sturmovik
Seite 1 von 1
Vista Friert Kurzzeitig Ein und das ständig
geschrieben 14. März 2008 - 14:48
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
Anzeige
geschrieben 14. März 2008 - 16:43
Kenn ich'! Guck' mal in der Ereignisanzeige nach. Bei mir steht da: Device/RaidPort/0 wurde zurückgesetzt. nvstor32. Sowas muss da auch wo stehen .
Gruß
Gruß
geschrieben 14. März 2008 - 17:22
Zitat (DanielDuesentrieb: 14.03.2008, 16:43)
Kenn ich'! Guck' mal in der Ereignisanzeige nach. Bei mir steht da: Device/RaidPort/0 wurde zurückgesetzt. nvstor32. Sowas muss da auch wo stehen .
Gruß
Gruß
Schau mal oben, er schreibt er hat ein Intel chipsatz, wie kann da eine NVstor32. Datei auftauchen die ja wohl auf Nvidia hinweist?
Hast du einen Nvidia Chipsatz?
Dieser Beitrag wurde von X2-3800 bearbeitet: 14. März 2008 - 17:22
geschrieben 14. März 2008 - 17:30
Zitat
Schau mal oben, er schreibt er hat ein Intel chipsatz, wie kann da eine NVstor32. Datei auftauchen die ja wohl auf Nvidia hinweist?
- ← Vista Wieder Entfernen?
- Windows Vista
- Vista 64 Bit Von Der Home Edition Auf Die Ultimate Aufrüsten →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1