WinFuture-Forum.de: Spiel Von Image Auf 2 Dvd's Brennen. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Spiel Von Image Auf 2 Dvd's Brennen.


#1 Mitglied ist offline   Fetzi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 10. März 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. März 2008 - 20:05

Hallo leute ich hab da mal eine frage. Ist es möglich eine Image Datei die rund 7 GB hat (es ist ein spiel und nein es ist nicht illegal.) auf 2 DVD's zu brennen das heist wenn man es dann installieren will das es dich während installieren fragt bitte cd 2 einlegen etc...... Ist das irgendwie möglich wenn ja bitte hilfe. Danke!
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. März 2008 - 12:52

Das Risiko eines Verbrennens ist sehr hoch. Ich würde es nicht eingehen und mir dann doch lieber ein 5-Pack DL-DVDs der billigsten Sorte im nächsten Mediamarkt oder beim Fachhändler um die Ecke kaufen.
0

#3 Mitglied ist offline   ShinjiIkari284 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 01. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. März 2008 - 00:56

was du machen könntest wäre die datei teilen und auf 2 dvds brennen und vorm installieren halt auf der platte wieder zusammensetzen und danach löschen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0