WinFuture-Forum.de: Suche: Viele Dateien Automatisch Verteilen, Volle Ausnutzung Der Dvd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Suche: Viele Dateien Automatisch Verteilen, Volle Ausnutzung Der Dvd


#1 Mitglied ist offline   nortimed 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2008 - 14:24

Hallo Leute,
hab ein Problem. Ich hatte mal ein Program vor kurzen die mir beim brennen der Dateien unheimlich hilfsreich war. Da musste ich nur den Ordner auswählen wo meine (sagen wir mal 100-200 Dateien) befunden haben und das Programm sagte mir dann wieviele und welche Dateien ich auf DVD brennen soll damit man die Kapazität der DVD voll ausnutzt. Mit einen weiteren klick hat man schon die Dateien im Nero gehabt. Jetzt hab ich wider mal unmengen von Dateien aber das Program fehlt mir und ich kann mich einfach nicht erinnern wie die hiess. war auf jeden Fall Freeware. Und ich könnte schwören fängt mit "F" an. HEUL wer kann helfen? :D

So eine Art wie die Software Burn To The Brim, nur die funktioniert nicht mit DVD´s. Und die andere tat es.

Dieser Beitrag wurde von nortimed bearbeitet: 05. März 2008 - 20:16

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Henning 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. März 2008 - 13:23

Kenne dafür nur

Burn to the Brim

und

Does It Fit

Bei Bttb kann man auch die Grösse des Mediums angeben und de Programm damit DVD beibringen.

Dieser Beitrag wurde von Henning bearbeitet: 13. März 2008 - 13:28

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0