WinFuture-Forum.de: Vista Startet Auf Einmal Nicht Mehr! Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 10 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Vista Startet Auf Einmal Nicht Mehr! Hilfe gelöst!!!

#16 _MagicAndre1981_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2008 - 12:39

ich hab das auch :D

Vista startet bis dahin wo der Anmeldebildschirm kommen soll, dann rödelt die Platte und ich sehe außer den Mauszeiger auf schwarzen Hintergrund nix mehr.

Komisch, dass das so viele haben. Ich hatte keine Updates installiert und keine sonstigen Dinge geändert. Hat noch jemand ne Idee?
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   katertier 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 12. Juni 06

geschrieben 02. März 2008 - 12:42

ich habe überings automatische updates komplett abgeschaltet nichtmal der hinweis auf updates ist ein, und trotzdem hat es mich heute morgen "erwuschen".
0

#18 Mitglied ist offline   DarkEndless 

• Beigetreten: 06. Juli 05

geschrieben 02. März 2008 - 12:47

Hi, bei mir sind auch zwei Rechner lahmgelegt. Einer mit Business32OEM und einer Business32voll. Ich hab jetzt schon so einiges versucht, aber ohne erfolgreiches Ergebnis.

Mir kommts so vor, als hätte Microsoft mal wieder ein Update ohne die Zustimmung der User verteilt...

Was mich zu dieser Vermutung bringt ist, dass ich gestern weder ein Windows-Update (sichtbar) empfangen und an beiden Rechnern nichts an Hard- und Software verändert hab - beide Rechner aber bis zum Herunterfahren um ca. 18Uhr gestern vollständig funktionierten...

:D

LG DE

Dieser Beitrag wurde von DarkEndless bearbeitet: 02. März 2008 - 12:50

0

#19 _MagicAndre1981_

geschrieben 02. März 2008 - 12:54

updates kamen für das Sp1 definitiv nicht. Ich hatte das System mit der Integrierten ISO neu aufgesetzt.
0

#20 Mitglied ist offline   O-Saft 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. September 07

geschrieben 02. März 2008 - 12:55

uiui wird das der Fall sein wirds wieder ne Menge rabatz geben....

die anderen Foren haben auch keine Lösungen..
Eingefügtes Bild
0

#21 Mitglied ist offline   john-rambo 

• Beigetreten: 02. März 08

geschrieben 02. März 2008 - 13:01

ich bin einerseits ja froh, dass es so viele sind die das problem haben, das schließt einen hardware fehler schon mal aus. und eigentlich müsste microsoft dann ja auch schnell eine lösung bereitstellen, aber so wie ich das sehe scheint das echt ein gravierender fehler zu sein! ich hoffe, dass ich iwie noch an meine daten herankomme, denn mit ner live cd habe ich seltsamer weiße keinen zugriff auf meine platten!

und ein rätsel ist mir immer noch der pc vor dem ich grad sitzte, der hat die selben hardware und software komponenten und startete heute morgen ganz normal. ich werde jetzt aber auch nicht riskieren den auch noch lahm zu legen.. ich hoffe einfach, dass microsoft sofort handelt udn ich meinen pc wieder einsetzten kann, denn den brauch ich nicht nur zum spaß und zocken! unverschämt das ganze

edit: service pack hab ich komplett die finger von gelassen! hab sofort AU ausgestellt als ich in den news gelsen hab das die vorbereitenden updates verteilt werden!

Dieser Beitrag wurde von john-rambo bearbeitet: 02. März 2008 - 13:03

0

#22 Mitglied ist offline   Black-Luster 

• Beigetreten: 20. November 06

geschrieben 02. März 2008 - 13:11

Nun, von denen die wieder Booten können, nach dem fehler. Ich würde mal ein Blick ins Ereignislog schauen! Da kann man vielleicht nachschauen, durch was der fehler auftritt.
Meine Vista Installation läuft momentan nocht TOP :D
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#23 Mitglied ist offline   DarkEndless 

• Beigetreten: 06. Juli 05

geschrieben 02. März 2008 - 13:26

Nun, von denen die wieder Booten können, nach dem fehler...

Gibts denn so jemanden hier?

DE :D
0

#24 _basti_s89_

geschrieben 02. März 2008 - 13:30

Also ich habe die Ultimatex86 mit dem aktuellsten WinfutureUpdatePack mir werden zwar updates zum installieren angezeigt aber ich habs gelassen! Also mein system läuft, ich check ma grad ob sich da gestern oder heute Nacht was verändern wollte oder so. Auf jedenfall empfehle ich hier allen Usern sich eine BootCD zuzulegen mit wichtigen Rettungstools drauf die Vista unterstützen. Ich kann euch ein Tool empfehlen: O&O BlueCon 7. Ich habe mit dem Vorgänger unter XP gearbeitet und das dingen hat einfach alles wieder hinbekommen. Die 7er version ist nun auch für Vista un startet nicht mehr in einer DOS Oberfläche sondern mit WindowsPE, dieses Tool greift direkt ins System und ermöglicht sehr viele Änderungen, dazu sind noch einige kleine gute Tools integriert um zB seine Daten zu retten etc.! Startsektoren neuschreiben bzw MBR neu aufsetzen ist damit auch kein Problem und hat beim Vorgänger immer 1A funktioniert.

Mein Ereignisprotokoll gibt nichts her was sich jez gestern geändert hat im System was bei mir nich vorher auch schon war :/

weis jemand ob Bootvis noch funktioniert unter Vista? Wenn ja könnte man schauen was zu dem Zeitpunkt wo die Maus erscheint bzw Willkommensbildschirm kommt geladen wird.

Habt ihr mal versucht euch mit nem andren Account anzumelden? Vlt wurde ja da was zerschossen :/

MfG Basti
0

#25 Mitglied ist offline   Black-Luster 

• Beigetreten: 20. November 06

geschrieben 02. März 2008 - 13:38

Wenn jemand noch ein DualBooting-System hat mit Windows XP zB, der könnte mal versuchen die *.evtx Dateien von Vista mit dem MMC von Windows XP aus zu öffnen und diese zu lesen.
Die befinden sich irgendwo in System32 wenn ich mich nicht irre...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#26 Mitglied ist offline   robusoe 

• Beigetreten: 12. September 07

geschrieben 02. März 2008 - 13:52

Hallo,

komme gerade von einem Nachbarn, der ein „kleiner“ Subunternehmer ist und der morgen turnusmäßig seine Rechnungen vom Februar einzureichen hat, um seine Zahlungen termingerecht zu erhalten.

Ein Händler hat ihm vor ein paar Monaten einen neuen Rechner mit Vista Business verkauft (die autom. Update Funktion wurde damals von mir deaktiviert) und seit heute morgen hat er das gleiche Problem wie alle Vorposter hier…

„Schwarzer Bildschirm“ mit Mauszeiger und sonst nichts.

Bin nun gerade dabei, ihm seine Rechnungen zu schreiben.

Sollte hier MS mal wieder ohne explizite Zustimmung seiner User existenzgefährdente Patches oder Updates verteilt haben (Schäuble lässt grüßen!!), so stellt sich hier wirklich einmal die Frage nach einer Schadensersatzklage, obwohl die Erfolgsaussichten mehr als gering sein werden.

Der Verbreitung von Vista wird dieser Bug wohl wenig zuträglich sein.

Gruß
Rolf

Dieser Beitrag wurde von robusoe bearbeitet: 02. März 2008 - 13:54

Eingefügtes Bild