Wenn ich hier so einige Kommentare lese kann ich mir nur an den Kopp fassen. Tenor: Microsoft hat scheisse gebaut wir verklagen die. Ach nee Systemkaputtoptimierer TU hat ein Problem mit einer Beta-Version. Halb so wild die dürfen das...
greets
Vista Startet Auf Einmal Nicht Mehr! Hilfe gelöst!!!
Anzeige
geschrieben 04. März 2008 - 14:26
Zitat (wieselding: 04.03.2008, 14:21)
Wenn ich hier so einige Kommentare lese kann ich mir nur an den Kopp fassen. Tenor: Microsoft hat scheisse gebaut wir verklagen die. Ach nee Systemkaputtoptimierer TU hat ein Problem mit einer Beta-Version. Halb so wild die dürfen das...
greets
greets
Natürlich dürfen die das auch nicht
Grüße
Fabian
geschrieben 04. März 2008 - 14:26
Zitat (wieselding: 04.03.2008, 14:21)
greets
greets
Hehehe
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
geschrieben 04. März 2008 - 15:29
Hallo,
ich musste mich nun auch mal hier melden. Das Problem hat ein Kollege von mir auch seit Freitag oder Samstag obwohl er KEIN Internet hat ...
Also dieser PC wurde frisch vor einer Woche mit einer Windows Vista Home Premium SB Installiert und war noch nie ans Internet angeschlossen (er hat keines bisher).
Daher denke ich, dass sich da so ein Timer eingeschaltet hat, da es anscheinend bei allen mit diesem Problem zur selben Zeit auftrat.
PS: grade gelesen das es von TuneUp 08 kommen soll, jedoch habe ich bei Ihm das TuneUp 08 am 02.02. bereits entfernt ... daher die frage, kann es sein das irgendwo noch reste da sind?
MFG mPhin
ich musste mich nun auch mal hier melden. Das Problem hat ein Kollege von mir auch seit Freitag oder Samstag obwohl er KEIN Internet hat ...
Also dieser PC wurde frisch vor einer Woche mit einer Windows Vista Home Premium SB Installiert und war noch nie ans Internet angeschlossen (er hat keines bisher).
Daher denke ich, dass sich da so ein Timer eingeschaltet hat, da es anscheinend bei allen mit diesem Problem zur selben Zeit auftrat.
PS: grade gelesen das es von TuneUp 08 kommen soll, jedoch habe ich bei Ihm das TuneUp 08 am 02.02. bereits entfernt ... daher die frage, kann es sein das irgendwo noch reste da sind?
MFG mPhin
Dieser Beitrag wurde von masterPhin87 bearbeitet: 04. März 2008 - 15:34
geschrieben 04. März 2008 - 17:24
Willkommen 
Wenn er sein BIOS Datum zurückstellt und der Rechner dann wieder hochbootet, dann kannst Du davon ausgehen.
Zitat
Wenn er sein BIOS Datum zurückstellt und der Rechner dann wieder hochbootet, dann kannst Du davon ausgehen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 04. März 2008 - 18:33
Zitat
Und wenn du mal Tuneup ausprobiert hättest, wärst du jetzt sicherlich anderer Meinung. Regelmäßiges (automatisches) Aufräumen der Festplatte, der Registry, Defragmentieren und Problembehebung bringen mehr Geschindigkeit und Leistung. Und mit dem Menupunkt "Systemeinstellungen" lassen sich ziemliche viele Tweaks einfach durchführen, an die sonst nur Profis über Registry, Filepatching usw drankommen. Mein Urteil: Super Software! Nur dieser kleiner Fehler hier hätte nicht sein müssen...
greetz
Micronax
greetz
Micronax
Also ich schraub an der Registry lieber selber rum, da weiß ich was ich verstellt hab. Defragmentieren lassen wir mal außen vor, macht mein Vista nach Zeitplan im Hintergrund, und da ich keine Gigábyte großen Dateien bearbeite fällt das kaum ins Gewicht.
Mehr Leistung bringt eine Software wohl kaum, das erledigt man mit besserer Hardware. Die Software (TU) versucht evtl verhunzte Systeme, auf die alle Programme der Computerbild und Co CD´s los gelassen werden, zu retten, aber selbst diese Option stelle ich in Frage (ob da was zu retten ist).
Systempflege kann ich auch alleine. Wozu soll ich mir ein Programm installieren, welches nach der Installation 50 MB auf der Festplatte belegt (Beispiel) und mir danach über eine Reinigungsoption 12 MB freischaufelt

Hilfe
Neues Thema
Antworten