Hallo
kennt sich jemand mit Golf V Lautsprechern aus? Welche Maßen haben die Lautsprecher?
Hab vor mir neuen einbauen zu lassen, d.h. die alten raus, die neuen rein. Brauch aber dafür die Maßen.
Seite 1 von 1
Autolautsprecher Golf V
geschrieben 27. Februar 2008 - 09:21
Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
Anzeige
geschrieben 27. Februar 2008 - 09:40
vorne in den türen hast du ganz normale 16,5 cm lautsprecher drinnen
allerdings funktioniert einfach so austauschen leider nicht...
genauso wie beim gofl IV brauchst du hier adapterringe, damit du die überhaupt montieren kannst...
die dinger sidn zwar extrem leicht herzustellen, aber es tut aus welchem grund auch immer kaum wer..
damit sind die dinger schweine teuer....
was erwartest du dir von den anderen boxen ?
denn die originalen im golf V sind verdammt gut.
wenn du nicht gerade ein high-end hifi system aufbaust, wären die lautsprecher so ca. das letzte was ich tauschen würe....
(und bevor du fragst, ich hab schon einige hifi anlangen gebaut
allerdings funktioniert einfach so austauschen leider nicht...
genauso wie beim gofl IV brauchst du hier adapterringe, damit du die überhaupt montieren kannst...
die dinger sidn zwar extrem leicht herzustellen, aber es tut aus welchem grund auch immer kaum wer..
damit sind die dinger schweine teuer....
was erwartest du dir von den anderen boxen ?
denn die originalen im golf V sind verdammt gut.
wenn du nicht gerade ein high-end hifi system aufbaust, wären die lautsprecher so ca. das letzte was ich tauschen würe....
(und bevor du fragst, ich hab schon einige hifi anlangen gebaut
#3 _asterx_
geschrieben 27. Februar 2008 - 11:02
Die meisten Nachrüstsätze beinhalten die Adapter, und selbst wenn man die nachkaufen müsste liegen die bei 8 - 10 €. Es bedarf keiner High End Anlage um die Vorzüge guter Nachrüstspeaker zu erkennen. Was für welche sollen denn verbaut werden, ein Austausch mit einem Set unterhalb der 50 € Klasse lohnt natürlich nicht. Ich sehe es eher anders herum, zuerst neue Boxen dann ev neues Radio ( vorausgesetzt es verfügt über eine gescheite Klangregelung ).
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten